Zum Inhalt springen
IGNORED

Diverse Fragen :D


Impuls

Empfohlene Beiträge

Hey Ho Friends and Fans,

 

In diesem Winter habe ich diverse Umbauten an meiner Z 04

 

Erstmal vorweg steht die Z bei einem Freund der sich um das meiste kümmert da ich 2 absolute linke Hände habe :D

 

Nun zu den Fragen

 

Meine Z ist ein Unfallfahrzeug (von Privat gekauft und zu spät gemerkt) es wurde eine Z750 Maske inkl Halterung verbaut, allerdings ohne Windschild, dieses möchte ich nun nachrüsten, finde aber keins bei ebay und co. eventuell hat jemand noch eins rumliegen?

 

 

Dann wird ein neuer Kettensatz verbaut 16/45, nun brauche ich ja einen Speedohealer damit mein Tacho auch anständig funktioniert, bei ebay finde ich für die Z1000 03-06 leider nur einen Anbieter aus Zypern, das find ich irgendwie strange ^^, gibt es sonst nen Inländischen Händler wo man sowas bekommen kann? bin ich einfach zu bild gewesen?

 

Desweiteren habe ich mir die Laser-Extreme bestellt und möchte diese samt Krümmer lackieren, hat jemand einen Lacker (Großraum Bremen wäre Ideal) an der Hand wo man sowas machen kann? Ich habe schonmal vor 2 Monaten in der Facebook-Gruppe gefragt, finde den Beitrag aber nicht mehr :)

 

 

Das wären die momentan aktuellen Fragen

 

Liebe Grüße

 

Impuls

 

 

 

forums_1423220547__img-20150206-wa0008.j

 

forums_1423220541__img-20150206-wa0007.j

 

forums_1423220529__img-20150206-wa0006.j

Bearbeitet von Impuls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Forensponsor Mot-Teile Borken (user: bmwbademen) hat den Speedohealer auch im Programm. Da kannst du mal fragen.

 

Ja es is ne 750er Maske. Wenn du in der Bucht und Co nichts findest, könntest du alternativ die Scheibe auch als Carbon von Lasertom (auch Sponsor) bekommen.

 

Für die Teilesuche hier im Forum solltest du den Marktplatz benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach dem Speedohealer schon gesucht im forum allerdings nichts gefunden wo man den kaufen kann, mit MOT ist natürlich super da ich dort schon einiges bestellt habe, nach der Maske gucke ich mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Windschild habe ich noch da. Melde dich mal privat bei mir

7ce30a8fc713750d510c8352365aee46.jpg

Bearbeitet von JonnZn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

oozoln8l.jpg

 

upulbfmb.jpg

 

Moin zusammen, und zwar suche ich für die Z750 04-06 Maske das "innenleben" Also dieses Plastikgeraffel rund ums Tacho welches vorne auch etwas über die Maske geht, kann mir da einer weiterhelfen bzw. hat das irgendeinen Namen? (Marktplatz poste ich auch zeitgleich)

Bearbeitet von Impuls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.