Jump to content

Leistungsreduzierung / Drossel 98 PS

Stefan_MTK

Recommended Posts

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Handle

5

• Zörg

5

• flieger

4

• DerZombie

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Blödsinnige Idee, sorry aber recht viel mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wenn du soviel Angst vor Leistung hast, sind 98 PS auch noch zuviel.   Mit etwas Hirn (ned mal viel) brauchst auf der trockene

Grad mal bei Alpha Technik geschaut, die Drosseln nur mit Gasanschlag   http://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&cPath=0&products_id=34988&categories_id=6160

Wieso eine Z1000 mit kastrierter Leistung, da läuft doch eindeutig was falsch?   Und wenn man schon so Angst vor der Leistung hat und sich Gedanken über Sicherheit macht, sollte mal über ein Fahrsic

Frank

Ist ein  2016er Modell mit EZ 2017 und verdammt wenigen Kilometern. 2017 gab es eine große Modellpflege mit LED Scheinwerfern. 

Frank

Schreibt die nicht was von 95PS? Sowas gab es meiner Meinung nach nicht für die Z1000. Wenn,  dann 98PS wegen der Versicherung, wobei das recht sinnfrei ist. 

flieger

Danke Frank für deine Aufmerksamkeit, aber ich seh das im Moment ned so eng...kann ein Schreibfehler sein.Noch bin ich oder wir in der Findungsphase...wollen ja jetzt am Wochenende ne große Testtour machen.

Grüße Didi