reneweiss1 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Am 18.5.2019 um 08:06 schrieb Z-Uwe: ist normal nicht schwer An den Fräser hab ich eine Stange angeschweisst daß ich ganz durchkomme mit dem Akkuschrauber 1Std das Innenleben vom Kat geht gut raus , Reste rausblasen und gut ist Oh, du sprichtst aber vom Kat oder? Ich meine ja den DB Eater. Den bekomme ich nicht raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-Uwe Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 6er Bohrer Schweissnaht aufbohren und Db Killer mit einer Zange rausziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordi82 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Servus in die Runde, habe heute die SX 1 an meiner Z1000 verbaut. Model 2014 SE . Hat noch jemand ein Problem mit dem original Bugspoiler, der sitzt bei mir viel zu nahe am Krümmer und schmort quasi an. Gibt es da ne Lösung oder nen Trick, ausser jetzt weglassen des Bugspoilers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneweiss1 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Z-Uwe: 6er Bohrer Schweissnaht aufbohren und Db Killer mit einer Zange rausziehen Habe das Loch schon mit 8 mm aufgebohrt. Der sitzt bombenfest! Der bewegt sich keinen mm. Lustig ist, dass mir gestern einer schreib, dass sein DB Killer, auch Ixil SX1 EU4 Z900, beim fahren einfach rausgeflogen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawanaut Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Hi Leute. Bin auch stolzer Besitzer einer Ixil Sx1 Anlage für die Z900. Leider ist der DB Killer auch eingeschweißt. Hat jemand von euch eine video/Bild-Anleitung wie man diesen rausbohren kann. Will da nicht mit gefährlichen Halbwissen dran, denn nachher ist der Auspuff kaputt und der DB killer immernoch drin😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenbub883 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Sind die Killer bei Euro4 nicht deshalb verschweißt damit man (die Polizei) Manipulationen sofort erkennt? ...und die Kiste dann auch hoffentlich gleich still legen kann, weil wieder jemand laut mit gut verwechselt hat. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Nee, bei den Shark und Hurric Pötten, auch als neueste Euro 4 Variante, sind die dB-eater immer noch per Schraube fixiert. Wahrscheinlich um problemlos die nächst leisere Variante einbauen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawanaut Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 @Frankenbub883 Ich will ja nicht ohne DB Killer fahren. Erstens ist das bei der Rennleitung nicht so toll und zweitens ist es mir auf Dauer zu laut. Es geht mir rein darum vllt mal einen sportlicheren DB Killer reinszusetzten um zeitweise einen anderen Sound zu bekommen. Lautstärke nicht gleich Sound ist mir auch bewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sven1768 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit der ixil sx1 für die z 1000 bj11? Über Antworten würde ich mich freuen Gruss sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sven1768 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Hallo, hat hier jemand zufällig die Ixil SX1 an seiner Z1000 bj11 verbaut? Würde gerne die Erfahrungen dazu hören. mfg Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Am 15.7.2019 um 21:46 schrieb Sven1768: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit der ixil sx1 für die z 1000 bj11? Über Antworten würde ich mich freuen Gruss sven Kamerad @Sven1768 , Du hast hier 25 Seiten Lesestoff. Wenn das nicht reich als Erfahrungsaustausch, dann weiß ich auch nicht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sven1768 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Wo finde ich das? bin neu hier 😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Fang am besten in diesem Thread hier ab Seite 1 an zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sven1768 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Danke dir Schorsch 😀 hab ich nicht gesehen 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hampelmann Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Hallo zusammen, Meine z1000sx soll auch mit der ixil sx1 Anlage auf den Prüfstand. Dort möchten wir auch die Leistung + Lautstärke mit und ohne Killer / verschiedene Killer testen. Bei Euro 4 muss aufgebohrt werden, Alles kein Problem, Die Frage stellt sich wenn ich danach wieder auf die Straße gehe, wird der Killer mit einer Schraube befestigt. Die Funktion und Lautstärke sind wieder hergestellt, Es geht einzig und die Verschraubung. Diese ist laut Euro4 ja irgendwie nicht mehr zulässig? Hat jemand Erfahrung, was die Rennleitung oder der Tüv sagt? Muss die Schraube wieder angeschweißt werden? Oder kann ich das Ding dann quasi gleich wegschmeißen da "modifiziert"? LG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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