Jump to content
Funky Orange

IXIL SX1 / IXRACE Z8 für die Z900 / Z1000 (SX)

Recommended Posts

Funky Orange

Heute bei der Werkstatt meines Vertrauens zur Ansicht entdeckt ! Ich find ihn lecker ! Soll im März,April auf den Markt kommen !

xha3djhh.jpg

Funky Orange

Das kann ich leider nicht beantworten ! Noch keine genaue Info !

doeZ

Gibt sogar schon ein Video:

www.youtube.com/watch?v=3kb9VfZR3Yo

GREEN MONSTER

Den Auspuff hatte schonmal jemand gepostet. Tom hat den auch schon in seinem Shop.

So wie ich das auf der Seite von IXIL gesehen habe, gibts den nur für die Z1000 + SX ab 2010

http://www.brands4bikes.de/ixil-sx1-komplettanlage-fur-kawasaki-z-1000-10-14-z-1000-sx-11-14/

Heißt in Deutschland:  IXIL SX1 Komplettanlage

Hier mal alle angebotenen SX1 Anlagen: http://www.brands4bikes.de/catalogsearch/result/?q=ixil+SX1

Edited by GREEN MONSTER

Infinity

"Komplettanlage" bedeutet dann wahrscheins auch das es kein zurück gibt ? außer man brät den original brotkasten wieder drauf ... weil meiner ansicht nach is da original kein flansch...heißt man muss den originalkrümmer "zerschnibbeln" :fun02:

schorsch

Ich seh auf den Bildern nur den Schalldämpferkasten mit dem Stummelauslaß.

Komplettanlage heißt doch, da sind auch die Krümmerrohre dabei.

Tom, kannst Du mal den Lieferumfang beschreiben bitte.

Z1000-FIGHTER

das gleiche hab ich mich auch schon gefragt ,für mich is das ein Pott und nix anderes ,Komplettanlage sieht anders aus für mich 

Frankenbub883

Auf den Bildern sieht es schon so aus, als wären Krümmerrohre mit dabei. Kat hat die Anlage auf jeden Fall mit drin. e-Nummer auch! Der Preis is für ne Komplettanlage auf jeden Fall heiß

Und so wie es aussieht, ist es keine 4-2-1, sondern eine 4-1 Anlage

forums_1423386877__tmp_15310-payslip_201

Edited by Frankenbub883

Alex-Z1000

Wird überall als Komplettanlage beworben und auf allen Bildern ist der Krümmer anders als Serie, also sollte es eine "Echte" Komplettanlage sein.

Das Äussere Krümmerrohr hat eine extreme Biegung und sieht sehr arg verengt aus. Wird nach kurzer Zeit optisch nicht sehr toll aussehen wenn es sich dank der Drosselung stärker verfärbt als die anderen. Mal sehen wie die Ersten Erfahrungen ausfallen wenn das Ding verfügbar ist., auch was Leistung und Drehmoment betrifft.

Frank

Das am dem Foto sieht aber nicht wie die Anlage für die Z1000 aus. Könnte die von der CB650 sein und für die Luftpumpe reicht die Krümmerverengung wahrscheinlich allemal. :pfeif:

Zur 1000er Anlage gibt's das Foto. Da sieht man schon, dass die Krümmer länger sind.

quelle: ixil.com

10687143_887708617915682_751904316521800

Edited by BusDriver

Infinity

ui für ne komplette wär der preis echt heiß   :thumbs_up:  , wie frankenbub scho schrieb ...