Jump to content

IXIL SX1 / IXRACE Z8 für die Z900 / Z1000 (SX)


Funky Orange

Recommended Posts

Funky Orange

Heute bei der Werkstatt meines Vertrauens zur Ansicht entdeckt ! Ich find ihn lecker ! Soll im März,April auf den Markt kommen !

xha3djhh.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 414
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Frank

    51

  • Lowlander

    23

  • Alpentier

    22

  • Alex-Z1000

    19

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So, anbei die beiden Kurven im Vergleich.   Erstes Fazit ist auf jeden Fall nett. Grollt/blubbert wesentlich rauer als die Originaltöpfe. Das deutlich geringere Gewicht im Vergleich zur Originalanlage

Toll Z1000driver jetzt haste mich wuschig gemacht^^ Hast mich nicht umsonst wuschig gemacht. Die Anlage war gerade in der Post. Jetzt gehts direkt in die Garage^^. Ixil hat sogar 2 DB Killer Version

........ wenn der Beweis erbracht werden würde das der verbaute unerlaubte Auspuff auch Schuld am Unfall ist. Soll heissen wenn ich mit dem Bike welches mit einem nicht zugelassenen Auspuff ausgerüste

Posted Images

Funky Orange

Das kann ich leider nicht beantworten ! Noch keine genaue Info !

Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

Den Auspuff hatte schonmal jemand gepostet. Tom hat den auch schon in seinem Shop.

 

So wie ich das auf der Seite von IXIL gesehen habe, gibts den nur für die Z1000 + SX ab 2010

 

http://www.brands4bikes.de/ixil-sx1-komplettanlage-fur-kawasaki-z-1000-10-14-z-1000-sx-11-14/


Heißt in Deutschland:  IXIL SX1 Komplettanlage


Hier mal alle angebotenen SX1 Anlagen: http://www.brands4bikes.de/catalogsearch/result/?q=ixil+SX1

Edited by GREEN MONSTER
Link to post
Share on other sites

"Komplettanlage" bedeutet dann wahrscheins auch das es kein zurück gibt ? außer man brät den original brotkasten wieder drauf ... weil meiner ansicht nach is da original kein flansch...heißt man muss den originalkrümmer "zerschnibbeln" :fun02:

Link to post
Share on other sites
schorsch

Ich seh auf den Bildern nur den Schalldämpferkasten mit dem Stummelauslaß.

Komplettanlage heißt doch, da sind auch die Krümmerrohre dabei.

 

Tom, kannst Du mal den Lieferumfang beschreiben bitte.

Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

das gleiche hab ich mich auch schon gefragt ,für mich is das ein Pott und nix anderes ,Komplettanlage sieht anders aus für mich 

Link to post
Share on other sites
Frankenbub883

Auf den Bildern sieht es schon so aus, als wären Krümmerrohre mit dabei. Kat hat die Anlage auf jeden Fall mit drin. e-Nummer auch! Der Preis is für ne Komplettanlage auf jeden Fall heiß

 

Und so wie es aussieht, ist es keine 4-2-1, sondern eine 4-1 Anlage

 

forums_1423386877__tmp_15310-payslip_201

Edited by Frankenbub883
Link to post
Share on other sites
schorsch

Dann ist sicher auch noch ein Leistungsdiagramm interessant. 

Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Wird überall als Komplettanlage beworben und auf allen Bildern ist der Krümmer anders als Serie, also sollte es eine "Echte" Komplettanlage sein.

 

Das Äussere Krümmerrohr hat eine extreme Biegung und sieht sehr arg verengt aus. Wird nach kurzer Zeit optisch nicht sehr toll aussehen wenn es sich dank der Drosselung stärker verfärbt als die anderen. Mal sehen wie die Ersten Erfahrungen ausfallen wenn das Ding verfügbar ist., auch was Leistung und Drehmoment betrifft.

Link to post
Share on other sites

Das am dem Foto sieht aber nicht wie die Anlage für die Z1000 aus. Könnte die von der CB650 sein und für die Luftpumpe reicht die Krümmerverengung wahrscheinlich allemal. :pfeif:

 

Zur 1000er Anlage gibt's das Foto. Da sieht man schon, dass die Krümmer länger sind.

quelle: ixil.com

10687143_887708617915682_751904316521800

Edited by BusDriver
Link to post
Share on other sites

ui für ne komplette wär der preis echt heiß   :thumbs_up:  , wie frankenbub scho schrieb ...

Link to post
Share on other sites
  • schorsch changed the title to IXIL SX1 / IXRACE Z8 für die Z900 / Z1000 (SX)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.