Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL SX1 / IXRACE Z8 für die Z900 / Z1000 (SX)


Black Mass

Empfohlene Beiträge

"Komplettanlage" bedeutet dann wahrscheins auch das es kein zurück gibt ? außer man brät den original brotkasten wieder drauf ... weil meiner ansicht nach is da original kein flansch...heißt man muss den originalkrümmer "zerschnibbeln" :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh auf den Bildern nur den Schalldämpferkasten mit dem Stummelauslaß.

Komplettanlage heißt doch, da sind auch die Krümmerrohre dabei.

 

Tom, kannst Du mal den Lieferumfang beschreiben bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche hab ich mich auch schon gefragt ,für mich is das ein Pott und nix anderes ,Komplettanlage sieht anders aus für mich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Bildern sieht es schon so aus, als wären Krümmerrohre mit dabei. Kat hat die Anlage auf jeden Fall mit drin. e-Nummer auch! Der Preis is für ne Komplettanlage auf jeden Fall heiß

 

Und so wie es aussieht, ist es keine 4-2-1, sondern eine 4-1 Anlage

 

forums_1423386877__tmp_15310-payslip_201

Bearbeitet von Frankenbub883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird überall als Komplettanlage beworben und auf allen Bildern ist der Krümmer anders als Serie, also sollte es eine "Echte" Komplettanlage sein.

 

Das Äussere Krümmerrohr hat eine extreme Biegung und sieht sehr arg verengt aus. Wird nach kurzer Zeit optisch nicht sehr toll aussehen wenn es sich dank der Drosselung stärker verfärbt als die anderen. Mal sehen wie die Ersten Erfahrungen ausfallen wenn das Ding verfügbar ist., auch was Leistung und Drehmoment betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das am dem Foto sieht aber nicht wie die Anlage für die Z1000 aus. Könnte die von der CB650 sein und für die Luftpumpe reicht die Krümmerverengung wahrscheinlich allemal. :pfeif:

 

Zur 1000er Anlage gibt's das Foto. Da sieht man schon, dass die Krümmer länger sind.

quelle: ixil.com

10687143_887708617915682_751904316521800

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch könnte IXIL die Anlage ja für jedes Bike, sprich für jede Z bauen. Der Brotkasten "Vorteil" der Z1000 Reihe ab 2010 ist ja dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.