Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL SX1 / IXRACE Z8 für die Z900 / Z1000 (SX)


Black Mass

Empfohlene Beiträge

http://www.riderforums.com/3rd-gen-z1000-z1000sx-ninja-1000/84653-ixil-exhaust.html

https://m.flickr.com/#/photos/101399719@N04/16267805800/

Hier sind nochmal paar Bilder in nem anderen Forum. Man sieht hier auch schön den Krümmer, mit Lambdaanschluss.

Bearbeitet von Frankenbub883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das am dem Foto sieht aber nicht wie die Anlage für die Z1000 aus. Könnte die von der CB650 sein und für die Luftpumpe reicht die Krümmerverengung wahrscheinlich allemal. :pfeif:

 

 

Ja Frank da hast du recht, da sieht die Welt schon wieder besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayjajay! :shock:

Schnieke, leicht (Komplettanlage nur 5,6kg?!) - wenn dann noch die Leistung stimmt?! :clap:

 

Nicht, daß ich mich noch von der Akra trennen sollte......

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir echt gut  :thumbs_up:  Könnte man theoretisch ja auch an die alte Z bruzzeln  :pfeif:  :fun02:

Bei der Anlage von der aktuellen Z1000 wird's problematisch. Da sind die Zylinderabstände, Rohrdurchmesser und sicher auch die Flansche unterschiedlich.

Sollte IXIL das Programm erweitern, kommt sicher die Z800 als Nächste dran. Da sieht es dann schon besser mit Anpassen aus. Ist ja im Prinzip der gleiche Kopf.

 

Das von IXIL ab Werk noch was für die erste Z-Generation kommt, glaub ich nicht. Die wird von den Zubehörherstellern, insbesondere Auspuff, mehr oder weniger schon ignoriert. :roll:

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seltsam das auf der IXIL.com Seite noch immer nix zu sehen ist.

 

Dagegen sind die Händler schon gewappnet:

 

http://www.ambi-bike.de/shop/Auspuffanlagen/Ixil/Kawasaki/Z-1000/Baujahr-10-15/IXIL-4-2-Komplettanlage-SX1-Edelstahl-Kawasaki-Z-1000::87454.html

 

 

 

E-Geprüft für Z1000 ab 2010 inkl. SX schein alles schon in trockenen Tüchern zu sein.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das gute Stück schonmal beim Tom im Z1000shop bestellt... zu nem mehr als fairen Preis!  :thumbs_up: 
 

 

Sollte wenn alles glatt läuft so gegen Ende März/Anfang April eintreffen... ich werd euch dann berichten wie sich die Anlage so macht! ;)
Prüfstandstest werd ich aber keinen bieten können... +/- 5ps oder so sind mir eigentlich auch herzlichst egal bei der SX, solange der Drehmomentverlauft keine groben Dellen bekommt...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito habe sie mir auch schon beim Tom geordert. Werde sie dann ausgiebig testen und mit meinem Zoom paar ordentliche Soundfiles erstellen. Im Sommer geh ich vlt mal aufm Prüfstand aber kann kein Vorher nachher machen, also Urinal gegen Ixil. Die Paar Ps sind mir auch egal^^ mir gehts mehr um die Optik und die ist bei der Anlage schon echt der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es sind schon so viele bestellt.. .brutal... obwohl sie ja auch geil aussieht.... daher verstehe ich das kaufinteresse.

 

wäre auch meine 1.te Wahl bei der Z1000 14 wenn ich eine hätte ...

 

hoffe sie kommen fix bald ..

 

als ich sie online am anfang sofort bestellt habe in den letzten wochen, stand noch ein ca. liefertermin. nun nachdem ich schon so viel online bestellt habe, und gerade heute wieder eine online bestellt habe, steht kein liefertermin mehr da...  also bestellbar aber noch kein Liefertermin angegeben. ich denke die nachfrage ist höher als sie es fertigen können.... an Menge

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, irgendjemand hat mir mal gesagt dass 4 Endtöpfe für die Z1000 ein absolutes Muss sind  :pfeif:  :silly:

 

echt.. .ja wer sagt denn sowas (-:  bei der Z1000 03-06 / 07-09 ja absolut aber ich finde selber das die laser X-treme auf der Z1000 14 nicht aussieht.....

 

bin ja da wohl ehrlich :thumbs_up:

 

 

und aktuelles feedback zur SX1

 

soeben mit Ixil Deutschland telefoniert.

Der Liefertermin dieser SX1 Anlage wird sein  ca. erste April Woche... Es verzögert sich da ein Zulieferlieferant , von dem etwas gekauft wird zur Produktion der anlage, nicht nachkommt mit der Herstellung des benötigten teiles.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.