Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL SX1 / IXRACE Z8 für die Z900 / Z1000 (SX)


Black Mass

Empfohlene Beiträge

Mir persönlich gefällt sie sehr gut, da die Z dadurch vorne noch bulliger wirkt. Freu mich auch schon das Ding bei mir dran zu schrauben, wenn IXIL mal ausm Quark kommen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern abend bei meinem Händler des Vertrauens .... Er hat den LT Juli 2015 erhalten - für die 14+Moppeds

Die Anlage würde ich glatt bei meiner 2010er drunter schrauben - Dann wäre auch das leidige Thema mit der linken Auspuffblende gelöst :pfeif:

Aber hier gibt es noch keinen LT... oder weiß jemand was anderes ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So und der nächste Liefertermin wird mal wieder nicht von IXIL eingehalten mal sehen obs dann Juli wird oder doch erst als Weihnachtsgeschenk^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein scheiss.. is die immer noch nicht verfügbar... Ich bestell sie mir erst wenn ergebnisse vom leistungsprüfstand vorhanden sind. Wenn er 10ps oder so weg nimmt kauf ich ihn nicht... Also dringend die ergebnisse hier reinschreiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Anlage verbaut ist, wollte ich mal auf den Prüfstand. Kennt zufällig einer einen erfahrenen Schrauber der ggf. Meine Z abstimmen könnte? Bitte nur im Raum NRW. über die suche habe ich leider nix gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NRW ist groß...

Motorrad Hoely?

Machen doch ständig Umbauten und waren einmal beim PS Tuner GP mit ner z1000 dabei.

Ansonsten LKM Tuning.

Die beiden fallen mir spontan ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt ist aber eine nur nachher Messung umsonst. Wenn dann mußt du auch vorher messen lassen.

 

An der aktuellen Z wirds mit "abstimmen" lassen auch nichts werden, da dazu entweder ein PC verbaut werden muß oder die ECU geflasht (sofern überhaupt möglich). 

Natürlich ist beides mit einem Garantierverlust verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

war letztes we zur motogp am sachsenring ... da ist ein ansässiger kawahändler der auch jedes jahr ausstellt ... unter anderem sind die jungs von warm up mit am stand und stellen umbauten aus .... die hatten ne 14er Z mit der Ixil drauf am stand also müssen sie ja einige wenige schon bekommen haben ... wahrscheins nur noch eine frage der zeit .... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers :)

Ich will meiner Z auch den SX1 gönnen.

Frage, muss nach dem Umbau etwas neu konfiguriert werden?

Ist die Z legal unterwegs mit dem Teil?

Gibt es schon irgendwo eine Leistungskurfe zu dem Auspuff?

 

Schon mal danke für die Infos :thumbs_up:

Bearbeitet von Mantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mal Zeit, dass die Auspuffanlage von einer gewissen Zeitschrifft getestet wird :pfeif:

Bearbeitet von Mantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crosser71

Wird mal Zeit, dass die Auspuffanlage von einer gewissen Zeitschrifft getestet wird :pfeif:

Ist sie doch, hatte ich gepostet. Nur halt an nem anderm bike - mit enormen Leistungsverlust. Nicht unbedingt vergleichbar aber doch schon ein entsprechender Fingerzeig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.