Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL SX1 / IXRACE Z8 für die Z900 / Z1000 (SX)


Black Mass

Empfohlene Beiträge

Da wäre ich auch mal sowas von gespannt.

Ich schätze mal, so 10 - 15 PS Leistungsminderung dürften drin sein  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich auch mal sowas von gespannt.

Ich schätze mal, so 10 - 15 PS Leistungsminderung dürften drin sein  ;)

:thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

 

der ein oder andere will halt seine Z drosseln..da is ihm jedes Mittel recht  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Glücksgefühl überwiegt ;-P

 

Das ist die richtige Einstellung.

 

Glaub auch nicht, dass die IXIL so ein riesen Leistungskiller ist. Ist schließlich keine Bastellösung wie sie in der Streetfighter Szene angesagt war. Da hat man irgendeinen Endtopf quasi direkt an die Krümmer geschweißt. Der Ixil ist eher ein Sammler wie der Original-Brotkosten, aber eben ohne Endtöpfe.

Außerdem bilde ich mir anhand der Höly-Fotos ein, dass das Volumen der Serienversion mit E-Nr. größer als das von der Vorserie ist. Das kann nur gut sein.

 

Aber vielleicht lässt sich ein SX1 Besitzer ja mal zu einem kleinen Erfahrungsbericht herab. :verwirrt:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine endlich da ist werde ich ausgiebig berichten mit Fotos und soundcheck Video mit vernünftigem Mic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine endlich da ist werde ich ausgiebig berichten mit Fotos und soundcheck Video mit vernünftigem Mic.

Auch Prüfstand? Ein richtiger Vergleich von vorher und nachher wäre doch Gold wert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info für die Besteller bei lasertom ixil komplettanlage

 

Es wurde heute Morgen der erste Schwung der Anlagen zu ihm gesendet von ixil. Sollten morgen kommen. Da er im Urlaub ist kümmert sich sein Kollege drum und gehen per dhl an die Besteller von Tom z1000shop....

 

Tom ist in bensersiel und kommt Montag wieder und fährt (mit dem Rad..he he ), dann auch kurz ins Büro damit alles der Reihe nach (nach bestelleingang der Kunden ) richtig versendet wird.....

Bearbeitet von Z1000driver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Prüfstand? Ein richtiger Vergleich von vorher und nachher wäre doch Gold wert

Bissl viel verlangt, oder? Kannst es ja selber machen und berichten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info für die Besteller bei lasertom ixil komplettanlage

Es wurde heute Morgen der erste Schwung der Anlagen zu ihm gesendet von ixil. Sollten morgen kommen. Da er im Urlaub ist kümmert sich sein Kollege drum und gehen per dhl an die Besteller von Tom z1000shop....

Tom ist in bensersiel und kommt Montag wieder und fährt (mit dem Rad..he he ), dann auch kurz ins Büro damit alles der Reihe nach (nach bestelleingang der Kunden ) richtig versendet wird.....

>>> Korrektur ... Mit tom's Kollegen gerade über Whats App Kontakt gehabt.. 3 Anlagen sind heute schon per DHL raus zu seinen Kunden .. Aber fragt mich nicht an wen.... Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissl viel verlangt, oder? Kannst es ja selber machen und berichten. ;)

 

aus eigener Interesse würde ichs schon machen ..damit man wirklich mal sagen kann... Serie Leistung X   und dann Leistung  X -   oder sogar X +  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll Z1000driver jetzt haste mich wuschig gemacht^^


Hast mich nicht umsonst wuschig gemacht. Die Anlage war gerade in der Post. Jetzt gehts direkt in die Garage^^. Ixil hat sogar 2 DB Killer Versionen beigelegt. einmal mit kleinem und einmal mit großem Auslass. Ich werde die Tage dann die Videos online stellen.  :sport5:  :sport5:  :sport5:

 

Edit: Stunde arbeit jetzt kommt die Probefahrt mit dem ziemlich offenen db killer^^

 

 

Edit 2: Bis gerade eine kleine Runde gedreht, mit dem größeren DB Killer. Anlage ist schon gleichmäßig golden. Klangtechnisch hört sie sich schön kernig an und beim Zufahren auf die Ampel sprotzt sie schön an der Seite raus. Für weitere Strecken sollte man aber den kleinen DB Killer nehmen (Teste ich am Wochenende). Einbau war sehr einfach. Leistungstechnisch kann ich keinen großen Unterschied merken ausser das die Z nicht mehr so ruppig am Gas hängt.

 

Bin auf jeden Fall schon sehr zufrieden allein wegen der optik. Hier noch ein paar Bilder von der Anlage und den 2 DB Killern. Soundfiles und Videos folgen.

 

yygw2ika.jpg

is4s87g9.jpg

h6muz5vv.jpg

amch4pox.jpg

 

Bearbeitet von Alpentier
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.