Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL SX1 / IXRACE Z8 für die Z900 / Z1000 (SX)


Black Mass

Empfohlene Beiträge

Auch hier bitte ein Bild falls vorhanden rein stellen.

 

Hatte mir vorgestellt, dass man das vorhandene Abdeckblech modifizieren kann... um den Krümmer so zu verstecken

 

Mit dem Bugi der 2014er sollte das dann so aus sehen.

 

forums_1447272099__img_1461.jpg

Schöne Z und schöner Auspuff.

Gibts da auch ein Foto in der Totalen?

 

Yepp das gibts auch  :headbang:

forums_1447272696__foto_310815_13_37_42.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugi der 14er scheidet aus, gefällt mir nicht. Also doch mod. des original Abdeckblechs. Wenns was wird kann Tom ja ne Carbon-Form von machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hat jemand die Anlage noch unverbaut rumliegen? Ich hab da so eine Idee und dafür würde ich mal die komplette Bemaßung des Kastens benötigen, inkl. Anschlußrohr.

Wäre jemand so nett!? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höly hat eine aktuelle schwarze Z1000 mit dem Auspuff umgebaut.

 

http://www.hoely.de/umbauten/kawasaki/naked/kawasaki-z1000-black-2015.html?


Hier kann man den Ixil aus mehreren Perspektiven anschauen.


Leider kann ich die Bilder nicht hier rein kopieren.

Bearbeitet von Z1000-Fuzzi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie optisch auch besser als viele 4 in 2. Nur weiß halt keiner was sie Leitungstechnisch bringt oder auch nicht.

 

Nur die SC Project GP M2 und der IXIL Hyperlow Umbau von MotoXtreme, wo die Rohre nicht so weit von der Schwinge abstehen, gefallen mir an der aktuellen Z1000. Letztres kostet aber komplett mit TÜV und neuer schwarzer Beschichtung auch 1000€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns die einzige ist, deswegen wird sie nicht unbedingt schöner. Auf der linken Seite hätten sie auf den Kasten noch ne schöne Blende installieren können.

Und eben das "Endrohr" etwas nachhinten ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal ne Frage an die Besitzer. 4-1 Krümmer und Topf sind ja separat.

 

Hat der Krümmer ein eigenes Prüfzeichen, oder steht das nur am Topf?

 

Falls ja, könnte man ja auf die dumme Idee kommen, den Krümmer auch mit anderen zugelassen Endtöpfen zu kombinieren.

Ist zwar auch nicht legal, aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ob die Anschlüsse so 'universell passen' oder ob dann nicht was gefrickelt werden muss um die Verbindungen zu schafffen. Auch bleibt noch offen ob der Krümmer was an

Leistung bringt.... aber das sind einfach nur ein paar Überlegungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke !

Herrlich, alle Modelle samt Versys drinne :thumbs_up:

 

Übrigens, wer eine legale günstige 4in1 Anlage verbauen möchte,

Der Krümmer der Versys 1000 ist Baugleich mit dem der Z/SX nur mit dem unterschied, das der linke Topf nicht angeschlossen werden kann :pfeif:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ wenn der Beweis erbracht werden würde das der verbaute unerlaubte Auspuff auch Schuld am Unfall ist. Soll heissen wenn ich mit dem Bike welches mit einem nicht zugelassenen Auspuff ausgerüstet ist z.B. in einen an der Ampel wartenden Pkw reinkrache wird es schwerlich am Auspuff gelegen haben das ich nicht rechtzeitig zum stehen gekommen bin :pfeif: . Jede Legende sollte man dann doch nicht Glauben.......

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.