Evil Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Auch hier bitte ein Bild falls vorhanden rein stellen. Hatte mir vorgestellt, dass man das vorhandene Abdeckblech modifizieren kann... um den Krümmer so zu verstecken Mit dem Bugi der 2014er sollte das dann so aus sehen. Schöne Z und schöner Auspuff. Gibts da auch ein Foto in der Totalen? Yepp das gibts auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenbub883 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bugi der 14er scheidet aus, gefällt mir nicht. Also doch mod. des original Abdeckblechs. Wenns was wird kann Tom ja ne Carbon-Form von machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinabox Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo Leute, hat jemand die Anlage noch unverbaut rumliegen? Ich hab da so eine Idee und dafür würde ich mal die komplette Bemaßung des Kastens benötigen, inkl. Anschlußrohr. Wäre jemand so nett!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-Fuzzi Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Höly hat eine aktuelle schwarze Z1000 mit dem Auspuff umgebaut. http://www.hoely.de/umbauten/kawasaki/naked/kawasaki-z1000-black-2015.html? Hier kann man den Ixil aus mehreren Perspektiven anschauen. Leider kann ich die Bilder nicht hier rein kopieren. Bearbeitet 18. November 2015 von Z1000-Fuzzi 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiRotti Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Also, die hätten se doch gleich schwärzen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Also mir persönlich gefällt das nicht. Ich will rörhen haben :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Die Anlage scheint aber viele Fans zu haben. Im Prinzip ist sie die einzig zugelassene 4-1 Komplettanlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nic-o Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich finde sie optisch auch besser als viele 4 in 2. Nur weiß halt keiner was sie Leitungstechnisch bringt oder auch nicht. Nur die SC Project GP M2 und der IXIL Hyperlow Umbau von MotoXtreme, wo die Rohre nicht so weit von der Schwinge abstehen, gefallen mir an der aktuellen Z1000. Letztres kostet aber komplett mit TÜV und neuer schwarzer Beschichtung auch 1000€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Auch wenns die einzige ist, deswegen wird sie nicht unbedingt schöner. Auf der linken Seite hätten sie auf den Kasten noch ne schöne Blende installieren können. Und eben das "Endrohr" etwas nachhinten ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Mal ne Frage an die Besitzer. 4-1 Krümmer und Topf sind ja separat. Hat der Krümmer ein eigenes Prüfzeichen, oder steht das nur am Topf? Falls ja, könnte man ja auf die dumme Idee kommen, den Krümmer auch mit anderen zugelassen Endtöpfen zu kombinieren. Ist zwar auch nicht legal, aber ein Schritt in die richtige Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Die Frage ist ob die Anschlüsse so 'universell passen' oder ob dann nicht was gefrickelt werden muss um die Verbindungen zu schafffen. Auch bleibt noch offen ob der Krümmer was an Leistung bringt.... aber das sind einfach nur ein paar Überlegungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Die E-BE für die SX1 ist jetzt auch online: http://www.ixil.com/documents/homologacion/7774%20IXIL.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Super Danke ! Herrlich, alle Modelle samt Versys drinne Übrigens, wer eine legale günstige 4in1 Anlage verbauen möchte, Der Krümmer der Versys 1000 ist Baugleich mit dem der Z/SX nur mit dem unterschied, das der linke Topf nicht angeschlossen werden kann Bearbeitet 12. Dezember 2015 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alonka Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 .... und auch hier die BE erlischt und die Versicherung nicht zahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ........ wenn der Beweis erbracht werden würde das der verbaute unerlaubte Auspuff auch Schuld am Unfall ist. Soll heissen wenn ich mit dem Bike welches mit einem nicht zugelassenen Auspuff ausgerüstet ist z.B. in einen an der Ampel wartenden Pkw reinkrache wird es schwerlich am Auspuff gelegen haben das ich nicht rechtzeitig zum stehen gekommen bin . Jede Legende sollte man dann doch nicht Glauben....... 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden