tualek Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) @Karlheinz Wenn Du Dich beeilst bekommst Du den Ixil bis morgen bei Polo für 719€ . Im Warenkorb einfach Code IMOT19 eingeben. Bearbeitet 23. Februar 2019 von tualek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlheinz Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hi @tualek Danke schön für den Tip werde gleich mal checken. @tualek ........ geprüft, für gut befunden, bestellt. Super Tip schönen Dank nochmals. Freu mich schon auf die Montage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast speedevil Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Am 18.9.2017 um 19:54 schrieb Lowlander: Die Shark bin ich früher auf der 12erBrandit und ZX10R gefahren.. ist schon seehr laut.. Also werde ich wahrschelinlich den Akra mit den Frescos versuchen. Waren mit dem O-Brotkasten sehr zivil. Und wenn alles reisst - Original mit den Laser GP wie am Anfang Hi lowlander, habe Ben das gleiche Problem mit den fehlzündungen. Hast du das irgendwie in den Griff bekommen? Gruß Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hallo Fabian, Ich habe auf eine komplette 4,2,1 Akra umgebaut und ein Rapid Bike Modul installiert. Nun ist Ruhe... Das Teil war wirklich extrem. Schönes Aussehen aber echt grenzwertig. Mit der Akra ist schön anders..... Aber eine andere Möglichkeit gab es nicht wirklich, da ich einen Versatz in der Schwinge durch den 240 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneweiss1 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Hey Hat einer von Euch an der Z900 den IXIL SX1 verbaut? Wenn ja, war bei Euch eine ABE dabei oder benötigt man keine weil eine E-Nummer vorhanden ist? LG René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneweiss1 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor 16 Minuten schrieb GREEN MONSTER: Man benötigt schon seit 1994 keine ABE für einen Auspuff mehr, wenn er eine gültige E-Prüfnr. besitzt - vorrausgesetzt der Auspuff wird an das entsprechende Fzg. montiert. Top!! Danke LG René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebach Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Ich habe die ixil sx1 an der z900. Da ist schon ein Schreiben bei welches ich mit führe. Ist aber unter dem Topf eine e Nummer dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebach Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Hallo Leute wollte hier mal etwas zu der ixil sx1 sagen. Bin heute das erste mal mit der Anlage auf der Strasse gefahren und muss sagen echt geil super sound und ohne DB killer extrem laut. Von einem leistungsverlust hab ich nix gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneweiss1 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Hey. War mit meiner Z letzte Woche auf dem Prüfstand. Kann den Leistungsverlust auch bestätigen. Wir wollten dann das Gemisch mit einer externen Sonde messen. Allerings war es uns unmöglich den Eater zu entfernen um diese reinzuschieben. Wie geht der denn raus? Da ist nirgends eine Schraube oder so??? LG René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy76 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) @reneweiss1 Wie viel Verlust ist den zur Eingangsmessung ohne den Ixil? Bearbeitet 19. April 2019 von hardy76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Ist eine Imbusschraube drinn kommst aber nur von unten drann. Siehst du aber auch wenn du in das Endrohr schaust Bearbeitet 19. April 2019 von Lowlander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneweiss1 Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Am 19.4.2019 um 18:24 schrieb Lowlander: Ist eine Imbusschraube drinn kommst aber nur von unten drann. Siehst du aber auch wenn du in das Endrohr schaust Negativ. Da ist nur ein Loch ohne Schraube!!! Das Ding ist fest... Jemand ne Idee? Am 19.4.2019 um 17:18 schrieb hardy76: @reneweiss1 Wie viel Verlust ist den zur Eingangsmessung ohne den Ixil? Habe keine Vorher Messung gemacht. Man merkt es aber so um die 7000-8000 U/min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Wahrscheinlich hat IXIL dann für die Euro 4 den Eater richtig verschweißt. Der Ausbau könnte damit wie bei den Akrapovic Euro 4 Pötten zu einem größeren Akt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Genau hier war bei mir die Schraube drinn und ich habe dann den DB Eater wechseln können. Sehr wahrscheinlich ist es wie Frank auch schreibt - aufgrund der neuen Verordnung und um 'Schindluder zu vermeiden' fest verschweisst. Das gleiche Spiel habe ich bei der Laser GP Style letztes Jahr erlebt als ich die bei Louis gekauft habe. Die erste die ich von LaserTom bekommen habe war mit herausnehmbaren DB Eatern, bei der letzten waren die fest verschweißt ..... Bearbeitet 3. Mai 2019 von Lowlander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-Uwe Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Ist nur leicht geheftet ,geht ganz einfach aufzubohren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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