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IGNORED

IXIL SX1 / IXRACE Z8 für die Z900 / Z1000 (SX)


Black Mass

Empfohlene Beiträge

@Karlheinz

 

Wenn Du Dich beeilst bekommst Du den Ixil bis morgen bei Polo für 719€ . Im Warenkorb einfach Code IMOT19 eingeben.

Bearbeitet von tualek
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Hi

@tualek

Danke schön für den Tip werde gleich mal checken. :danke:

@tualek ........ geprüft, für gut befunden, bestellt. Super Tip schönen Dank nochmals. Freu mich schon auf die Montage.

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  • 3 Wochen später...
Am 18.9.2017 um 19:54 schrieb Lowlander:

Die Shark bin ich früher auf der 12erBrandit und ZX10R gefahren.. ist schon seehr laut..

 

Also werde ich wahrschelinlich den Akra mit den Frescos versuchen. Waren mit dem O-Brotkasten sehr zivil.

Und wenn alles reisst - Original mit den Laser GP  :pfeif:  wie am Anfang

Hi lowlander,

 

habe Ben das gleiche Problem mit den fehlzündungen. Hast du das irgendwie in den Griff bekommen? Gruß Fabian 

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Hallo Fabian, 

Ich habe auf eine komplette 4,2,1 Akra umgebaut und ein Rapid Bike Modul installiert. 

Nun ist Ruhe... Das Teil war wirklich extrem. Schönes Aussehen aber echt grenzwertig. Mit der Akra ist schön anders.....

Aber eine andere Möglichkeit gab es nicht wirklich, da ich einen Versatz in der Schwinge durch den 240 habe. 

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Hey

 

Hat einer von Euch an der Z900 den IXIL SX1 verbaut?

Wenn ja, war bei Euch eine ABE dabei oder benötigt man keine weil eine E-Nummer vorhanden ist?

 

LG René

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vor 16 Minuten schrieb GREEN MONSTER:

Man benötigt schon seit 1994 keine ABE für einen Auspuff mehr, wenn er eine gültige E-Prüfnr. besitzt - vorrausgesetzt der Auspuff wird an das entsprechende Fzg. montiert.

Top!! Danke ;)

LG René

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Ich habe die ixil sx1 an der z900. 

Da ist schon ein Schreiben bei welches ich mit führe. 

Ist aber unter dem Topf eine e Nummer dran 

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  • 2 Wochen später...

Hallo Leute wollte hier mal etwas zu der ixil sx1 sagen. 

Bin heute das erste mal mit der Anlage auf der Strasse gefahren und muss sagen echt geil super sound und ohne DB killer extrem laut. 

Von einem leistungsverlust hab ich nix gemerkt. 

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  • 3 Wochen später...

Hey.

War mit meiner Z letzte Woche auf dem Prüfstand. Kann den Leistungsverlust auch bestätigen. Wir wollten dann das Gemisch mit einer externen Sonde messen. Allerings war es uns unmöglich den Eater zu entfernen um diese reinzuschieben. Wie geht der denn raus? Da ist nirgends eine Schraube oder so???

 

LG René

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Ist eine Imbusschraube drinn kommst aber nur von unten drann. Siehst du aber auch wenn du in das Endrohr schaust 

Bearbeitet von Lowlander
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  • 2 Wochen später...
Am 19.4.2019 um 18:24 schrieb Lowlander:

Ist eine Imbusschraube drinn kommst aber nur von unten drann. Siehst du aber auch wenn du in das Endrohr schaust 

Negativ. Da ist nur ein Loch ohne Schraube!!! Das Ding ist fest...

Jemand ne Idee?

IMG_3115.jpg

IMG_3116.jpg

IMG_3117.jpg

Am 19.4.2019 um 17:18 schrieb hardy76:

@reneweiss1

 

Wie viel Verlust ist den zur Eingangsmessung ohne den Ixil?

Habe keine Vorher Messung gemacht. Man merkt es aber so um die 7000-8000 U/min. 

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Wahrscheinlich hat IXIL dann für die  Euro 4 den Eater richtig verschweißt. Der Ausbau könnte damit wie bei den Akrapovic Euro 4 Pötten zu einem größeren Akt werden. 

 

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Genau hier war bei mir die Schraube drinn und ich habe dann den DB Eater wechseln können. Sehr wahrscheinlich ist es wie Frank auch schreibt - aufgrund der neuen Verordnung und um 'Schindluder zu vermeiden:pfeif:'  fest verschweisst.

Das gleiche Spiel habe ich bei der Laser GP Style letztes Jahr erlebt als ich die bei Louis gekauft habe. Die erste die ich von LaserTom bekommen habe war mit herausnehmbaren DB Eatern,

bei der letzten waren die fest verschweißt .....

Bearbeitet von Lowlander
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