Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL SX1 / IXRACE Z8 für die Z900 / Z1000 (SX)


Black Mass

Empfohlene Beiträge

Sieht gut aus. Der große Eater hat einen ganz schön großen Querschnitt. ;)

Der Dämpfer selber ist tatsächlich etwas breiter (in Richtung linker Fahrzeugseite) als in der Vorserie geworden.

Krümmer sehen auch sauber verarbeitet aus.

 

Kann mir gut vorstellen, das die Anlage so ohne merklichen Leistungsverlust funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren da eigentlich Papiere dabei? IXIL legt normalerweise eine Kopie der E-Bescheinigung mit Modellauflistung bei.

Die Dokumente gibts zwar auch auf der IXIL Homepage, aber da ist die SX 1 ja noch nicht einmal aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ich habe gerade mal schnell ein Video gemacht von der Anlage. Verbaut ist der große DB Killer. Leider kommt das Sprotzen und das Blubbern im Video nicht rüber. Beim anfahren auf die Ampel und beim runterschalten blubberts ordentlich raus. Wenn ich Zeit habe gibts dann das Video mit kleinem DB Killer und ohne.

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig cool wäre die Anlage, wenn es irgendeine Verkleidung für die Seiten gäbe, so dass man den "Kasten" nicht so als Fremdkörper am Bike hängen hat.

 

Vom Sound her finde ich sie Mega geil, zumindest wenn ich nach dem oben geposteten Vid gehe!

Bearbeitet von TSM1012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig cool wäre die Anlage, wenn es irgendeine Verkleidung für die Seiten gäbe, so dass man den "Kasten" nicht so als Fremdkörper am Bike hängen hat.

 

 

Wird genauso enden wie die linke Auspuffseitenverkleidung für die 2010-13 Z1000 :pfeif:  :sorry:

Bearbeitet von Lowlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Auslass nicht Kreisrund sondern etwas oval..............da würd ich richtig schwach werden.

 

 

Das Rohr hätten sie etwas schräger zum HR machen sollen ,dann es in einer flucht mit der kleinen Verkleidung abschneiden sollen  ,schon wärs Oval und dann die Verkleidung etwas länger ..dann würde das richtig gut aussehn  :thumbs_up:  :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der grün silbernen die man im Internet immer mal wieder findet, sieht es richtig geil aus. Denke mal das ist das "Show-Bike" von Ixil.

 

Wie schon gesagt, hat mich der Klang auf dem Video echt überzeugt, denke ich werde den Versuch dann auch mal starten über den Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rohr hätten sie etwas schräger zum HR machen sollen ,dann es in einer flucht mit der kleinen Verkleidung abschneiden sollen ,schon wärs Oval und dann die Verkleidung etwas länger ..dann würde das richtig gut aussehn : :

Vielleicht könnte man das mit einem gebogenen DB Killer lösen?

zB.

d2b8d8f1a38e7580abbf835751b9095b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.