Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL SX1 / IXRACE Z8 für die Z900 / Z1000 (SX)


Black Mass

Empfohlene Beiträge

Immer muss sich jemand aufregen. Schlimm sowas!

 

Zum Thema: 1. Mir ist der Prüfstand Sch..... Egal!!!!

2. Anlage seit ca. 1500km montiert

3. ich vermisse keine Leistung (zum jagen reicht es allemal ;))))) ) und hab einen für mein Empfinden sehr geilen Sound.

 

!!!! Neuste Erkenntnis!!!!!

ungewöhnliche Auspuffanlage :-P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Prüfstandleistung wird es wahrscheinlich auch keine neuen Erkenntnisse geben. Bei mir kommt der Lauf aber erst nächstes Jahr. Ich bastel heute ein bisschen an der Z rum da kann ich ein Video vom sound ohne DB Killer machen. Wer mehr Erkenntnisse will. Zum Tom in Shop, bestellen, aufgeregt auf Lieferung warten, freudig den Karton aufreissen, drunterschrauben, fahren, grinsen ;).

 

Stop eine Erkenntnis habe ich doch noch. Man kommt direkt ins Gespräch auf jedem Moped Treff. Im Moment gibt es ja noch nicht all zu viele die mit der Anlage rumfahren. Die erste Frage ist immer "Ne ABE hat die aber nicht oder?"^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Frage ist immer "Ne ABE hat die aber nicht oder?"^^ 

 

Die Anlage wir ja so beworben, mit ABE.

 

Wass iss die nun bei, ist ne ABE dabei?

Welche Modelle stehn drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Anlage hat selbstverständlich eine E Nummer nur diese ist ziemlich bescheiden angebracht und zwar unter dem Brotkasten, da müssen sich die Freundlichen schon ziemlich Bücken und nen Spiegel rausholen in den Papieren steht mein ich 2014-  Aber mit E Nummer brauchste ja nix mitzuführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke, Hab gesehen das die auch für die Versys gibt bzw. ABE hat, deshalb meine Frage.

Bei Ixil ist eigentlich immer nen Wisch mit den Freigegebenen Modellen bei, hast du den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die sx1 auch montiert. bin total begeistert. Geiler sound beim fahren und geniales design. alle die sie am Moped sehen sind total begeistert. leistungsverlust stelle ich so nicht fest. werde nicht auf dem Prüfstand fahren. Leistung ist eh genug vorhanden. kannst das ding eh nicht ausfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

schließe nicht aus, dass ich mich gerade dumm anstelle... aber hat irgendjemand ein Bild der Anlage an einer 10-13er ?? finde sie immer nur an 14/15er Modellen und auch meist nur nahaufnahmen... aber mal eine Totale, so von beiden fahrzeugseiten und auch mit montierter blende (falls noch möglich) finde ich leider gar nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Rohr und vor allem die Lambada Sonde noch abzudecken werde ich wahrscheinlich den Bugi gegen einen von der 2014 tauschen. Der geht weiter nach hinten und deckt das alles komplett ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier bitte ein Bild falls vorhanden rein stellen.

 

Hatte mir vorgestellt, dass man das vorhandene Abdeckblech modifizieren kann... um den Krümmer so zu verstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.