Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradurlaub 2015


gus1408

Empfohlene Beiträge

nur noch 209 Tage, am 5.9.2015 geht's los - 2 Wochen Sardinien :smily895: :smily895: :fun03: :fun03: :fun03:

Bearbeitet von gus1408
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toni.rex ich wünsch dir viel Spaß und ich bin eifersüchtig ....zufrieden

 

und dir natürlich auch viel spaß in Sardinien an den TE

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gus1408

wie kommst Du eigentlich mit Deiner Zett dort hin? Versand, Organisator etc??

Viel Spaß dabei

 

Und natürlich jedem, der mit dem Mopped auf Reisen geht :thumbs_up:

Ne kein Organisator, Selbstanreise,5 Motorräder, 5 Jungs, Apartment bereits gebucht mit Garten direkt am Strand -(Freifahrtscheine von den Frauen erhalten) von Graz bis Arnoldstein über die Autobahn (Vignette vorhanden) und dann nur noch Landstraßen - da musst mit 8 - 1o Stunden Fahrzeit rechnen aber die Fähre fährt erst um 23 00 Uhr. Schlafkabine - dann bist um 7 in Olbia, ca. 25 KM Fahren - ins Strandcafe frühstücken sowie baden und am späten Nachmittag die Unterkunft beziehen. Die Abreise gestaltet sich ähnlich - Abfahrt Fähre um 22 30 - Schlafen auf der Fähre und Ankunft Livorno 6.30 - Frühstücken und Heimreise antreten.

Da wird der erste und letzte Urlaubstag super ausgenutzt.

 

und am 5.11.2015 Abflug nach Valencia bis 10.11.2015 - Moto GP - zumindest zusehen, die Z bleibt da zu Hause

 

Gruß

August

Am 18.09. geht´s los....8 Tage Dolomiten :thumbs_up:

 

Kann mir hier jemand auch mal Spaß wünschen ? :sorry:

 

 

Vielllllllllllll Spaßßßßßßßßßßßßßßßßß Toniiiiiiii

Bearbeitet von gus1408
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Diesen Sommer wirds entweder die "Tour des grandes Alpes" oder die Hohe Tatra. Ich kann mich immer nicht entscheiden und leg das erst nen Monat vorher fest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß Euch!

Hab auch was vor.

Im Mai vier Tage Harz und wenn es gut läuft im Juli eine Woche Schwarzwald. Naja, und die Alpen sind für Tagesausflüge ja ganz in der Nähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang juli ein/zwei wochen durch die alpen donnern, ziel = kein plan, immer da wo es schön ist

 

Überleg grad auch noch ob ich mitm motorrad zu Tommorowland fahren soll, sinn machts keinen, muss es aber ja auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ui Anfang Juli kann es da aber noch recht frisch sein. Kriegste auf jeden Fall noch Schneebilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was will man machen... bin jung alleinstehend und kinderlos, somit bekomme ich ab der dritten juli woche bis mitte september eh keinen urlaub genehmigt =)

 

Zur größten not fahr ich in die seealpen oder cervennen. Da wirds schon warm sein :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitte August bis Anfang September für 2 oder 3 Wochen in die Pyrenäen.

Anreise mit Auto und Anhänger und dann 3500 bis 4000 km nur noch Moped fahren ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Pyrenäen muss ich auch mal machen - so in 2- 3 Jahren müsste es sich ausgehen und wünsche allen viel Spaß und gutes Heimkommen :clap:

Bearbeitet von gus1408
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.