Zum Inhalt springen
IGNORED

Erster Umbauwinter beendet


rs_hro

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meine Kilo im letzten Sommer im relativ seriennahen zustand übernommen habe, nutzte ich den winter für einige standardumbauten. Ich denke mal das sich meine dicke jetzt noch mehr sehen lassen kann. Für weitere anregungen oder Kritik bin ich offen ☺.

 

Umgebaut wurden:

 

* Auspuff Mivv GP Black Steel

* Lenker Lsl Streetbar

* Griffe ABM

* Hebel V-Trec schwarz/schwarze versteller lang

* Spiegel Highsider Victory Evo

* Bremsflüssigkeitsbehälter vorne

* schwarze Rückleuchte

* schwarze Verkleidungsblinker

* Motordeckel schwarz gepulvert

* Fersenschoner schwarz gepulvert

* Hinterradabdeckung von Puig

 

forums_1423415293__image.jpg

forums_1423415542__image.jpg

forums_1423415649__image.jpg

forums_1423415723__image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, warum hast Du einen goldenen Bremsflüssigkeitsbehälter genommen ?

Ich finde, der passt so überhaupt nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eine kleinen Farbakzent am Lenker haben. Ich denke da scheiden sich die geister aber mir gefällt es so. Candy burnt orange gibts ja leider nicht als farbe dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe des Behälters lässt sich streiten (finde ihn auch nicht passend)aber der Rest kann sich sehen lassen. Gefällt mir echt gut.

 

Nur der Aufkleber auf dem Tank muß unbedingt noch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wart mal Sommer ab, wenns Mopped sich in der Sonne schön aufgeheizt hat.

Ich würde auch nicht mit WD40 ran, sondern mit Feuerzeugbenzin. So habe ich z.B. den Kawasaki Schriftzug aus den "Chrombuchstaben" abgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der Aufkleber nicht mit Klarlack über lackiert ? Ist bei mir so.

Ich würde den Ring um den Tankdeckel und Tacho noch schwarz machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht mitreden aus der Ferne aber in der Regel sind die ganzen Warnaufkleber auf dem Klarlack. Sowar es zumindest bei meiner Z und auch bei der alten FSport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne aufkleber ist oben drauf. Ok dann warte ich mal auf die sonne ☺

 

Tankdeckel ring ist bei mir noch in Planung mal schauen wann ich das mache. Der hat eh schon paar abnutzungsspuren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry der Behälter in der Farbe geht ja absolut gar nich ..du hast so viel schwarz gemacht ,dann sollte man das auch weiter führen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisz750r

Musst mit nem gescheiten Heißluftfön ran und selbst dann ist es eine heiße Angelegenheit. Aber das Teil geht runter. Auch im Winter ohne Sonneneinstrahlung. Am besten noch Lackreiniger hinzunehmen und die letzten Kleberreste zu entfernen.

Bearbeitet von chrisz750r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus... :thumbs_up:  über den besagten behälter lässt sich streiten aber wenns dir gefällt is doch gut :thumbs_up:

 

evtl. wären fotos ned schlecht wo man mal das ganze moped sieht :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen wenn ich das möp aus der garage hole.denke mal in ca.2 Wochen. ☺

Bearbeitet von rs_hro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen einen Aktzent is ja nix auszusetzen ,nur sollte es farblich passen , nen Alu farbener hätte da besser ausgesehn ,als der goldene ....da der Versteller , der Ring vom Tacho silber sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.