Zum Inhalt springen
IGNORED

Erster Umbauwinter beendet


rs_hro

Empfohlene Beiträge

Versteller ist schon in schwarz bestellt aber probolt lässt sich zeit.stimmt schon alu hätte so mehr hergemacht aber der rest soll ja noch schwarz werden. Wobei ich da noch nichtmal den tacho ring auf der pfanne hatte aber dem werd ich mich auch noch widmen ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon was der Figther schreibt,

Fußrasten und Auspuffschellen würde ich auch noch schwärzen.

Verstehe eh nicht,warum Mivv immer noch die Aludistanzen verwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In schwarz würde das echt besser sein. Zumal ja black steel fast schon voraus setzt das beim puff alles schwarz ist.

Denke mal das noch ein paar sachen den farbton ändern werden aber das kommt jetzt nach und nach. Wollte auch kein perfektes moped hier vorstellen sondern nur die ersten anfänge ☺.

 

Muss mich ja selber noch tiefer mit der materie beschäfftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihm muss es gefallen. Wenn das goldene mal selber auf dem Wecker geht kann man es ja austauschen , ist ja ne Kleinigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das mal die saison genauer betrachten hab den behälter ja fast immer im auge :D

 

Na über hansa reden wir mal lieber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzer Versteller ist jetzt auch dran. Probolt hat sich ja mal echt zeit gelassen. Aber der Unterschied ist es wert :)

 

forums_1424022625__image.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So nun ich nochmal, der Behälter bzw die gewählte Farbe ist ein Totalschaden ;)

Wie du oder andere schon sagten, muss einem selber gefallen.

 

P.s; beim nächsten Nahaufnahme pic vorher putzen, haha!!!!

 

Angenehme Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000 Frank

Schickes Biker. Aber mir persöhnlich gefällt der goldene Flüssigkeitsbehälter auch nicht wirklich. Aber solange er die gefällt ist ja alles bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.