Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbige Hintergrundbeleuchtung vom Cockpit


muddyblue

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat schon jemand versucht die Tachobeleuchtung der Z800 farblich zu ändern ? Könnt mir ein schönes blau oder rotorange vorstellen....

Wer weiß ob das geht und wie teuer bzw. aufwändig das ganze wäre ?

 

Grüße muddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen tut das eigentlich immer, wenn man weiß wie man den Tacho auseinander bekommt.

 

Wie teuer sowas werden kann, hängt vom Aufwand und Menge der verwendeten LEDs ab.

 

Schreib mal Mattes an. Der hat schon jeden Z-Tacho in der Hand gehabt und umgebaut.

Bearbeitet von Kami One
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Cool, war das Entfernen vom Tacho ein großer Act ? Trau mich da iwie nicht so dran....

HI, das Tacho ausbauen hat ca. 15min. gedauert nicht schlimmes.

Windschild falls vorhanden ab und den Halter abschrauben ,dann die lampenmaske oben lösen zwei schrauben

und nach vorne klappen,dann kommst du an die drei schrauben vom tacho und den stecker abziehen fertig.

so sieht meins fertig aus Dank Mattes. :thumbs_up:

 

forums_1425112317__img_1818.jpg

Bearbeitet von Kalle77
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aus blau oder rotorange wurde dann doch etwas anderes .......

 

forums_1425889508__800green.jpg

 

Kawagrün !!!!!!!!!!!

 

Danke Mattes  :thumbs_up:

 

 

 

Bearbeitet von muddyblue
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wow in grün sieht es echt fein aus!!!!! Darf man fragen wie lange es gedauert hat bist du ihn wieder hattest?? Und Kosten wären auch interessant!!

Bearbeitet von VanDerPol74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow in grün sieht es echt fein aus!!!!! Darf man fragen wie lange es gedauert hat bist du ihn wieder hattest?? Und Kosten wären auch interessant!!

Hat ca. ne Woche gedauert aber frag direkt mattes ausm Forum, der erklärt dir alles.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...

Hier Mal was anderes...

Hat jemand schon Mal mit soetwas Erfahrung gemacht?? Kann mir vielleicht irgendwer Tipps geben wie ich das Vieh da rausbekommen?

Bearbeitet von Fredda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.