Jump to content
muddyblue

Farbige Hintergrundbeleuchtung vom Cockpit

Recommended Posts

muddyblue

Hallo zusammen,

 

hat schon jemand versucht die Tachobeleuchtung der Z800 farblich zu ändern ? Könnt mir ein schönes blau oder rotorange vorstellen....

Wer weiß ob das geht und wie teuer bzw. aufwändig das ganze wäre ?

 

Grüße muddy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Svenson

Da meldest du dich am besten bei @Mattes den "Lötprofi" hier aus´m Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kami One

Gehen tut das eigentlich immer, wenn man weiß wie man den Tacho auseinander bekommt.

 

Wie teuer sowas werden kann, hängt vom Aufwand und Menge der verwendeten LEDs ab.

 

Schreib mal Mattes an. Der hat schon jeden Z-Tacho in der Hand gehabt und umgebaut.

Edited by Kami One

Share this post


Link to post
Share on other sites
muddyblue

Cool, war das Entfernen vom Tacho ein großer Act ? Trau mich da iwie nicht so dran....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kalle77

Cool, war das Entfernen vom Tacho ein großer Act ? Trau mich da iwie nicht so dran....

HI, das Tacho ausbauen hat ca. 15min. gedauert nicht schlimmes.

Windschild falls vorhanden ab und den Halter abschrauben ,dann die lampenmaske oben lösen zwei schrauben

und nach vorne klappen,dann kommst du an die drei schrauben vom tacho und den stecker abziehen fertig.

so sieht meins fertig aus Dank Mattes. :thumbs_up:

 

forums_1425112317__img_1818.jpg

Edited by Kalle77

Share this post


Link to post
Share on other sites
muddyblue

Sieht supergeil aus ! Vielen Dank für die Info, !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
MEPHISTO

Schaut stark aus, Mattes hat damals den Tacho meiner alten 750er auch umgebaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
muddyblue

Tja, aus blau oder rotorange wurde dann doch etwas anderes .......

 

forums_1425889508__800green.jpg

 

Kawagrün !!!!!!!!!!!

 

Danke Mattes  :thumbs_up:

 

 

 

Edited by muddyblue

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanDerPol74

Wow in grün sieht es echt fein aus!!!!! Darf man fragen wie lange es gedauert hat bist du ihn wieder hattest?? Und Kosten wären auch interessant!!

Edited by VanDerPol74

Share this post


Link to post
Share on other sites
01goeran

Grün schaut echt stark aus und passt auch irgendwie perfekt zur Kawa.

Share this post


Link to post
Share on other sites
muddyblue

Wow in grün sieht es echt fein aus!!!!! Darf man fragen wie lange es gedauert hat bist du ihn wieder hattest?? Und Kosten wären auch interessant!!

Hat ca. ne Woche gedauert aber frag direkt mattes ausm Forum, der erklärt dir alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mattes

Jungs wer bock auf eine andere Beleuchtung hat kann sich gerne bei mir meldend8057b7612d72f468563be12297bf110.jpg

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
MEPHISTO

Der Mattes macht ne klasse Arbeit, kann man nur empfehlen...............

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fredda

Hier Mal was anderes...

Hat jemand schon Mal mit soetwas Erfahrung gemacht?? Kann mir vielleicht irgendwer Tipps geben wie ich das Vieh da rausbekommen?

Edited by Fredda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.