Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich dieses Jahr nicht zum Treffen komme, bin ich doch dieses Jahr min. zweimal in deiner Gegend und ich weiß wo dein Bett schläft. :gun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, das es voran geht.

Wird auch dringend Zeit, das das häßliche Teil verschönert wird. :mrgreen:

 

Wünsche euch viel Spaß beim schrauben, hätte ich jetzt auch Bock zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du? ... lern' erstmal Fahren  :finger1:

 

Meinste da is noch was zu retten, hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben. :wheelchair:

Mir wurde letztens schon gesagt, das es assi ist mit 150Sachen durch die Stadt zu fahren :pfeif::kopf::smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol glaube ich kann mich noch an die Tour erinnern...

Es war grauenhaft, bis auf die eine Minute wo wir Asi waren Olli :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute 2 Std. in der Garage und habe ein paar Teile abgebaut.

Da es noch was Frisch draußen ist habe ich die Gaspulle mal was Arbeiten lassen. :pfeif:

20150218_162751_1.jpg

20150218_162721_1.jpg

 

20150218_162737_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.