Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Nochmal der Aufruf, für die Pottsau brauchen wir noch Reifen, am besten Michelin Pilot Power.

Wichtig ist, das auf der Flanke vom Reifen kein "Steel" drauf steht.

Die Reifengröße sollte auch 190iger sein, da die Autofelge breiter ist wie eine Motorradfelge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein paar waren noch auf den Felgen und heile... Dabei fällt mir ein...:

 

Wie wir nach dem letzten Treffen Vera's Bike eingesammelt haben und den Transporter für Ihr Bike ausräumen musste, parkten wir genau gegenüber von dem Biergarten. Natürlich hatten wir die ganzen geplatzten Reifen ausgeladen die noch auf Felgen waren und stapelten sie neben dem Bulli. Selbstverständlich wurden wir von den ganzen GS Fahrern die neben dem Bulli parkten dabei interessiert beobachtet.

 

Nachdem wir Veras Bike drin hatten, kamen zwei (die neben uns parkten) zu uns und fragten andächtig nach "Was habt Ihr denn mit den Reifen angestellt, dass die Euch so geplatzt sind?!" - Klare Antwort mit einem breiten Grinsen von Mir "Ja, Kawasaki...! Rechts ist das Gas!" - Das Gesicht der Beiden war bei der Antwort zum Schießen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.