Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

letzten Samstag haben wir wieder zusammen gebaut, hätte die Batterie laden sollen, die hatte zu wenig Power.

Am Dienstag habe ich sie laufen lassen, sie wollte kaum drehen, doch dann kam sie gut.

Die Ölkontrolle bleibt aus habe sie aber erst nur 1-2 min laufen lassen, habe die Batterie nochmal geladen, danach sprang sie mit Power sofort gut an.

Demnächst schiebe ich sie zum Ende im Garten und lasse die mal bis sie Heiß ist laufen.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Black-Bandit

@-Taucher,

 

ich werde demnächst Reifen wechseln. Danach hätte ich,

a: 1x Bridgestone T30F EVO 120/70 ZR17

b: 1x Bridgestone T30R EVO 190/50 ZR17

gebraucht über. Bevor ich die beiden Reifen entsorgen lasse,

kannst du die für die Pott-Sau gebrauchen?

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Burnen sind nur die Sportreifen von Michelin geeignet.

Alle anderen Reifen von anderen Herstellern haben Stahlkarkasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was der schorsch sagt stimmt, nur Michelin nimmt kein Stahl in der Karkasse.

 

Auch müssen wir bald mal einen Tag vereinbaren wo wir die Pottsau ins Leben rufen und die Reifen aufziehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb taucher:

...was der schorsch sagt stimmt, nur Michelin nimmt kein Stahl in der Karkasse.

 

Auch müssen wir bald mal einen Tag vereinbaren wo wir die Pottsau ins Leben rufen und die Reifen aufziehen.

 

 

na dann schau mal in deinen Terminkalender und hau nen Datum raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ist am 18. Stammtisch, dann habe ich auch etwas mehr Luft, momentan Jongliere ich hier mit Ämtern, Anwälten, Notar und diversen Firmen wegen Angeboten rum,  ist nicht Lustig.

Dazu kommt ein Trauerfall in der Familie, unser Boot ist Verkauft, hatte viel Spaß damit aber nur um es 2-3 Wochen im Jahr damit zu fahren zu viel Stress im Urlaub.

Stopp Stopp Stopp,

..bin Angeschrieben worden und muss ein Missverständnis aufklären.

Unser Boot ist der Trauerfall.

Bitte um Entschuldigung wenn das falsch über gekommen ist.

Bearbeitet von taucher
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Treffen rückt immer näher und die Pottsau muss noch getestet werden und Reifen fertig gemacht werden, dafür sollten wir zeitnah einen Termin finden.

Der 1.6. und 8.6 würde sich anbieten, danach bin ich im Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.