Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

...das schöne daran, die Vergaser sind schon dran, das spart einige Zeit, da es ein gefummel ist die neu dran zubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze zwischenfrage.

Der alte Motor läuft doch. Macht halt nur Geräusche die darauf schließen lassen dass irgendwas schon gut ausgeschlagen oder so ist.

Warum nutzen wir den alten Motor nicht noch bis er den Geist aufgibt. Oder soll die Gefahr eines kolbendurchbruchs oder sowas vermieden werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Motor hört sich bei jeden neuen Starten schlimmer an, befürchte nach den letzten Geräuschen wird er den ersten Reifen nicht schaffen.

Er wird als Ersatzteilspender dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wie vorgeschlagen, motor aus/einbauworkshop aufm treffen:pfeif:

ps nich meine glorreiche idee;)

Bearbeitet von snippa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte das gerne Fertig haben wenn das Treffen beginnt, doch morgen geht es erst einmal eine Woche in den Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir egal...

ein workshop freitag morgens irgendwo im nirvana ist cool...

beim taucher in der garage auch...da müssten wir nicht alle klamotten rumschleppen...

 

klar motor mit vergaser, zündkerzen, getriebe...schweres biest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ja dann macht es Sinn den vorher zu tauschen.

Erstmal einen schönen Urlaub. Danach gucken wir ob wir vorm Treffen einen Termin finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kupplung vom alten motor aber umbauen im den neuen. Nicht das die beim treffen wieder hin ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Als ich um drei bei Ralf  wegfuhr, war der neue motor drin und alles angeschlossen.

Leider liefen aus den vergasern(vom neuen Motor ) der Sprit.

Es wird also jetzt noch die vergaserbang getauscht und ein neuer Startversuch unternommen. Drückt also die Daumen!!

20190629_153630.jpg

20190629_153625.jpg

20190629_135940.jpg

20190629_141258.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.