Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

So heute haben wir wieder geschraubt, sie ist wieder zusammen und läuft.

Demnächst werden wir nochmal einen Termin machen wo unser Goose die LED's wieder richtet und das Heck neu angepasst wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

... an dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei Hoschi bedanken für das schöne 1,x mm starke Stahlblech für das Heck der Pottsau.

Weniger wie 1 mm wäre auch viel zu instabil und viel zu leicht zu bearbeiten gewesen... !

 

Sarkasmus muss man im übrigen in diesem Fall nicht zwischen den Zeilen suchen...  :finger1:  :mrgreen:

 

Alta! Ich hab gestern versucht das Ding zu zuschneiden... Noch nen bissel und ich kauf ne Hebelblechschere :mrgreen:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke manni...blech is blech...ob va oder schwarz...

btw, taucher wollte es so gross haben, stichsäge mit gescheiten blatt und schon feddisch...du currypiekker du...:sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das Treffen steht an und wir müssen noch die Pottsau aus den Winterschlaf holen.

Terminlich bin ich ein wenig eingeschränkt (viele Samstage Arbeiten), hätte da am liebsten wenn am nächsten Samstagnachmittag 1-2 Zettis zeit hätten.

Ansonsten erst wieder am 7.7. vormittags wobei wir da Abends weg müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits per whatsapp - ich hab Zeit. Heck ist verklebt und verspachtelt. Heute wollte ich das Ding abschleifen und wieder in Form bringen. Bis Samstag habe ich alles lackiert.

 

Ein wenig seltsam ist jedoch, dass ich die Platte extra angeschliffen habe im Bereich der Glasfasermatten und dem Epoxidharz - trotzdem hat sich das Blech teilweise innen von der Platte gelöst... Ich werde da noch irgendwas fieses rein spritzen zum zusätzlichen Verkleben - aber der Glasfaserspachtel klebt wie Hölle an der Platte und wird schon von sich aus viel Stabilität rein bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.