Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

Schweißt der das am Fahrzeug?

Nur die Verstrebungen untereinander und ein paar Bleche, der Heckrahmen bleibt Schraubbar.

Die Batterie ist draußen und das Steuergerät stecke ich vorher Sicherheitshalber ab.

Hier nochmal ein Foto vom neuen Ölkühler.

Sorry für die schlechte Qualität.

2015-03-17+14_06_45_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja schon gut aus und ihr macht euch richtig Arbeit beim Umbau der alten Lady.

 

Kommt unters Heck noch ne Platte wegen den peitschenden Fäden der Karkasse?

 

Ansonsten:

*klugscheißer an*

Dit is ne Z750 Maske von 2004 - 2006!

*klugscheißer aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt der zScheinwerfer überhaupt in die Maske sauber rein und wenn ja, hat einer einen rumliegen?
Ich gelobe, ich geben Ihn unversehrt zurück. (alternativ besorge ich mir mittels eBay einen defekten.)

 

Da die Maske ohne Glas ist, muss ich entweder eines selber machen (muss ich nicht unbedingt haben^^) oder halt einen defekten Zerlegen...

 

edit. Man könnte natürlich auch ne Scheinwerferblende nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes WE habe ich die Honda wieder zusammen gebaut, gleich wollte ich noch an die Zett, da Baue ich mal eben die Maske ab und schaue ob das passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir ein wenig gedanken gemacht, wie wir die Maske füllen. Natürlich haben wir nicht den Platz im inneren wie gewohnt - auch wollen wir da ja auch nicht viel verbauen. Entweder schaue ich das ich einen pseudo Scheinwerfer in einer extrem flachen Ausführen baue, oder halt ne Scheinwerferabdeckung umfunktionieren... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep. sowas in der Richtung war von mir geplant. nur halt ohne Hauptlicht. Aber eine einfach Version davon, da wir keinen Platz nach hinten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruenzfriedel

Frontblitzer/Strassenräumer über's komplette Moped verteilen...dann gibts neben der Burn- auch ne Lightshow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht nen paar blaue oder rote LEDs als "Dauerlicht" und dazu nen paar Strobos ?

 

 

sowas in der Richtung...

 

http://www.ebay.de/itm/High-Power-Strobos-Light-Blitzer-Weis-4-LED-Eagle-Eye-DC-12V-mit-Steuergerat-/111298482784?pt=DE_Autoteile&hash=item19e9e81260

 

 

 

soll ja auch nichts normales sein und darf auch nen wenig bescheuert werden, oder nicht ? 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.