Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

Porscheblau mit Flammen

 

Oder macht ein Voting im Forum.

Bunt, weiß oder schwarz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Farbe habe ich extra nicht erwähnt, doch Taucherle bringt sie ganz ohne Hilfe ins Spiel.

 

Bitte bitte bitte bitte bitte NEIN.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mehr Power aus dem Pott" Sidney Hofmann macht Euch sicher ein schönes Design ;-)

Denkt nur an die großartige Gixxer von Bretters Zweiradshop beim TunerGP oder die Ducati im Australien/Tikki Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Ihn mal treffe, frage ich Ihn mal. Dortmund ist ja nen Dorf :D

 

Der Tank und Restverkleidung muss neu schwarz gelackt werden. Wer will? (sonst tut ich mit Dose^^)

Ich hatte mir vorgestellt, dass wir das Stammtischlogo rechts und links auf den Tank machen. Entweder lackieren oder als Aufkleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im ernst, ein Modepüppchen wird das nicht werden und Putzen steht auch nicht auf der ToDu  Liste.

Die OWLer haben ein schönes Konzept mit ihrer Burnsau, wollen wir das Kopieren oder ein eigenes Kreieren?

Selber bin ich dafür ein eigenes Konzept zu haben, vielleicht kommen ja noch ein paar tolle Ideen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es denn, wenn man ne Art Kleber aufträgt und dann mit feinem Sand "bewirft" oder "bestreut" und darüber einfach 2 Schichten Klarlack ?

 

 

wäre was ganz anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.