Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

Wie wäre denn ein "Rost-Look" im Ratstyle ?

Dann braucht das Ding aber auch noch einen Dachgepäckträger und nen Koffer darauf. :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Selber bin ich dafür ein eigenes Konzept zu haben, vielleicht kommen ja noch ein paar tolle Ideen.

 

 

Ich hatte mir vorgestellt, dass wir das Stammtischlogo rechts und links auf den Tank machen. Entweder lackieren oder als Aufkleber.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann braucht das Ding aber auch noch einen Dachgepäckträger und nen Koffer darauf. :lol:

 

Und nen Schlitten aufm Dach.... :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gooses klasse idee weitergesponnen,

stamtischlogokleber ww+pott daruf auf die verschiedenen teile, tank, maske ...usw...

drüber duschen mit sandtarn matt dann aufkleber abknibbeln und schon ist die silhouette sichbar...da der untergrund ja schwarz ist...und wieder schwarz wird...von allein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt noch jemand die ollen Farben:

 

Hammerschlag Blau oder Hammerschlag Grün?

 

Typische Farben für Werkzeug.

 

Das wäre mal Ruhrpott-Old-School.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Pottsau muss da auch ne Sau drauf. Nur könnte ich mich da nicht mit einem Pinken Hausschwein abfinden. Wie wäre es also mit einen Wildschwein.

 

http://previews.123rf.com/images/chromaco/chromaco1108/chromaco110800031/10313174-Boar-Razorback-Cartoon-Face-Illustration-Stock-Vector-wild.jpg

 

sowas z.B.

 

 

könnte man das nicht evtl. mit unserem Logo kombinieren, oder darin integrieren?!

Bearbeitet von he1nzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss zwar gleich wieder zur Arbeit aber habe die Woche wieder was weiter gemacht.

Hier ein paar Bilder.

Als Hitzeschutz ist unter dem Alu-Blech eine Matte die 1250° ab kann.

2015-04-10+16_43_59_1.jpg

 

2015-04-10+16_44_20_1.jpg

 

2015-04-10+16_45_35_1.jpg

Bearbeitet von taucher
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.