Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

Hi, also war heute bei meinem Kumpel inner Werkstatt und hab ihn ma wegen den Reifen angesprochen.

Er sagt das wäre kein Problem mir die Reifen zur Seite zu legen aber er weiß keine Reifen ohne Stahl.

Also eine Liste von denen ohne wäre natürlich Perfekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die original Felgen passen zur Zeit nicht, da wir ja einen Adapterring montiert haben damit die Smart-Felgen passen. Im Fall der Fälle müsste man dann immer den Ring abmontieren und die originalen Felgen anschrauben zu können. Da uns die OWL'er (Philipp) jedoch 4-5 Felgen da gelassen hat, sollte das erstmal reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michelin Power Race ist auch ohne Stahlgürtel. ;)

Vielleicht hat der ein oder andere Racer noch sowas über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der 180iger sollte aber auf die Originalfelge passen, da haben wir 2 Felgen von.

Normal ist dort ein 170iger drauf.

Nur darauf achten das an der Flanke "Nylon" steht und kein "Steel".

 

War gerade Unterwegs und habe vom Skip 4 MPPs bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und sie sind schon Aufgezogen und mit 6bar gefüllt.

Ein Bild hat der Schorsch, da ich erst nach meinen Urlaub wieder Netz habe und mit dem Tab etwas eingeschränkt bin.

Danke liebe Telekom, das ihr euch für eine simple Einschaltung 4 Wochen zeit lasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.