Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

wir haben schon genug Licht dran... soll ja keine Kirmis werden :D

 

Die Karre wird bestimmt edel im Flammen aufgehen. Zumindest hat uns Taucher einen großen Feuerwehr-Feuerlöscher mit gegeben - der wird schon Wissen warum :pfeif:

 

Wir waren neulich auch einmal kurz Probe-Burnen. Es ist schon echt was anderes, wenn ein Bike keine Verkleidung hat. Die Kiste wurde verdammt schnell, verdammt heiß an den Seiten^^

Deswegen stellt man sich ja beim burnen vor die Sau :pfeif:  Ich bin gespannt wie die Sau im Live ausschaut!

Bis Donnerstag :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein - das muss ich zurück weisen. Da haben ja viele viele Hände auf verschiedene Arten mitgeholfen. Das ist nen Gemeinschaftsprojekt. Wenn jemanden Dank zuteil werden sollte - dann unserem Herbergsvater Taucherle, der am meisten Zeit mit Ihr verbracht hat. Ok, der wohnt ja auch mit Ihr zusammen - der Pottsau (und ja. für diese Zweideutigekeit bekomme ich einen von Sabine übern Kopp'^^)

 

Aber hier nochmal Futter für die Trolle. Ich war heute bei BlackLady&Mattes (welche die Sau mitbringen am Donnerstag) und hab die letzten Teile montiert.

 

gallery_6154_395_3423565.jpg

 

Und noch ne Zünschlossverkleidung mit Anzeigen für den eingeschalteten Zusatzlüfter, Neutralgang und Motorkontroll-Leuchte.

Das alles natürlich im schicken, schwarz.met. im zeitlosen Metallgehäuse :mrgreen:

 

(zum Treffen bringe ich richtigen Kleber mit und befestige es auch vernünftig am Zündschloss....)

 

gallery_6154_395_2884274.jpg

 

Man beachte auch bitte den schicken Schlüsselanhänger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen bei einem kleinen Burn-Sau-Projekt, über eine Frankenstein´s Monster artige Verwandlung von vielen Herstellerübergreifenden oder selbst gefertigten Teilen bis zu einem Gesamtkunstwerk als Ergebnis.

 

Da fällt mir nur Deichkind zu ein: Denken Sie groß :D

 

Habt ihr sehr, sehr geil gemacht. Ihr seid super geile Kollegen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an, auch wenn sie störrischer Weise den hilflosen Hoschy unter sich festhalten wollte. Dieses Biest! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Eilmeldung an Taucherle]

 

**** feuerfeste Hitze-Dämmmatte brennt wie sau in Verbindung mit Lampenöl **** STOP **** Bier kann mit Lampenöl getränkte Hitze-Dämmatte löschen **** STOP **** Feuerlöscher kam nicht zum Einsatz **** STOP ****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.