Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

Bis zum Treffen schaffe ich den Power RS nicht runter zu bekommen.

Der könnte Interessant werden mit der seitlichen Rußmischung.

Daran erkennt man das du alt geworden bist. :finger1:  Vor ein paar Jahren hättest du den Reifen auf dem Treffen weggebrannt, ohne Brennsau.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin Samstag am Arbeiten und danach muss ich zum Sommerfest im Kindergarten - Dort darf ich mich mal wieder so richtig austoben :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie soll ich da Wiedersprechen, früher hatte ich auch weniger Rücken. :pfeif:

.....und nein du Überredest mich nicht. :baeh:

 

...was muss an der Pottsau gemacht werden?

Ersteinmal sie zum Laufen bringen und auf Temperatur bringen damit die Kühlflüssigkeit sich schön verteilt.

Danach wird die Kühlflüssigkeit entfernt und durch Wasser getauscht, damit ich was für den nächsten Winter habe (Frostschutz).

Eine Durchsicht darf auch nicht fehlen.

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..zum Thema Grillen.

Grill , Kohle, Bier und sonstige Getränke habe ich da, nur Grillbelag muss jemand mitbringen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hab´ Samstag Morgen eh noch einen Inspektionstermin fürs Mopped und hab´ gerade schon mal mein Navi upgedated, damit wir auf dem Weg zum Eisenberg nicht nur durch Göttingen fahren... :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie wir am letzten Treffen festgestellt haben brauch unsere Pottsau eine neue Kopfdichtung und das Heck braucht auch eine Reparatur.

Mit der Kopfdichtung müssen wir selber machen, im Grunde traue ich mir das zu, doch nicht mit 10 Mann in der Garage.

Dazu wäre ein erfahrender Schrauber an der Seite Hilfreich.

Haben wir da einen oder zwei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt war der einzige Zylinderkopf den ich jemals selber demontiert habe, der meiner Fünfziger. Von daher könnte ich höchstens den Bier-Assi machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.