Zum Inhalt springen
IGNORED

Ne Pott-Sau muss her.......


hoschi

Empfohlene Beiträge

ja. Und die Platte für den neue Sitz habe ich gestern geschnitten und bereits auf den Halter aufgeschraubt.

 

Bezüglich der Felgen - ok - dann waren es alte Felgen. Ich konnte das nicht mehr so gut erkennen, weil Ihr mich die ganze Zeit (Achtung - Kopfkino!) mit dem weißen Zeug bespritzt habt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Ploppen.... Den Sitz habe ich nun komplett fertig. Ich hab Ihn etwas aufgepolstert, unten etwas erweitert damit man die Streben nicht mehr sieht, mit Kunstleder einen Überzug genäht und anschließchend die Nähte versiegelt. Damit hoffe ich, dass er einigermaßen Wasserdicht ist. Werde ich dann mit dem Fertigen Heck am testen ob der noch passt. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, müssen mal schauen wann wir das machen.

Habe gerade ein kleines Handicap, liege noch 1-2Tage im KH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, wir haben noch 20 Tage^^

 

Ich muss eh noch nen Logo machen und weis noch nicht wie es aussehen soll und wie ich es drauf bringen kann^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb goOse:

Apropo Ploppen.... Den Sitz habe ich nun komplett fertig. Ich hab Ihn etwas aufgepolstert, unten etwas erweitert damit man die Streben nicht mehr sieht, mit Kunstleder einen Überzug genäht und anschließchend die Nähte versiegelt. Damit hoffe ich, dass er einigermaßen Wasserdicht ist. Werde ich dann mit dem Fertigen Heck am testen ob der noch passt. 

 

 

hast du das gemacht ???

 

ich habe da so nen Beweisfoto, dass du hast machen lassen :ditsch::pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann beziehst du denn die 4 neuen Felgen Taucher ?  Hätte noch nen R5 :pfeif: und würde meine "kleine" dann auch neu besohlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.