Zum Inhalt springen
IGNORED

SC Project R60 Z750R Problem


Mäxel

Empfohlene Beiträge

Servus,

Hab heute meinen SC-Project R60 erhalten, und natürlich gleich eingebaut!

Doch leider bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden!

Rohre wurden alle fachgerecht "ineinander" gebaut etc.

 

forums_1423584996__imag0760.jpg

 

Was stimmt da nur nicht :( ?


Gruß,
Max

Bearbeitet von Mäxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört das so :pfeif: ?
Also das der ESD seitlich so raus steht?

Ist mein erster Sportesd, und ich war mir nicht sicher ob das so gehört :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint der steht zu weit ab......

 

Das Verbindungsrohr mal justieren und drehen..... Und dann erst alles fest Schrauben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch kein Problem erkennen.

 

Und zu weit weg finde ich das auch nicht. Die Schwinge soll ja noch arbeiten können ohne den Topf zu tuschieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob SC auf dem Foto wirklich was erkennen kann.

Ich denke, ein bisschen paralleler zur Längsachse wäre schon schöner und durch Drehen und Ausrichten geht da noch was. Vorausgesetzt der Halter ist richtig montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig ausrichten geht ja eigentlich nur unten am Kat oder?

 

Das Zwischenrohr und der ESD sind ja via. Federn miteinander verbunden!

 

Lieg ich da richtig :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

f639ee373cabaded7a46b27d45b5ff74.jpg58969993f5748c0badb10c664ffc12ae.jpg

 

So siehts bei mir aus.. allerdings hab ich das zwischenrohr selbst bearbeitet. :-)

Wenn du an dem zwischenrohr und dem Topf bissl drehst kannst die den Abstand zur schwinge einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.