Zum Inhalt springen
IGNORED

Tank ausbauen z1000 2014


Odonto

Empfohlene Beiträge

Hey. Ich habe mir vor kurzem eine Teleskopkamera bei Lidl geholt. Die hat div. Aufsätze wie Haken und Magnete und du kannst alles über das Eingebaute Display beobachten. Vielleicht hat ein Lidl in deiner Nähe noch welche rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Teleskopgreifer/-magneten im Tank rumfuhrwerkst, sei vorsichtig, nicht das du das Gestänge vom Tankgeber verbiegst. Das ist relativ dünn und dementsprechend empfindlich.

 

Wünsche viel Glück bei der Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tankgeber sitzt vorne Rechts! Wenn noch tipps brauchst, melde dich, hab meinen Tank erst gestern runter gemacht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg*

 

 

Morgen wenn ich dran denke, muß für´n Drachenbändiger ja auch noch was nachmessen. Wird aber abend werden.

 

Hast das Teil schon heraußen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, der Magnet ist immer noch nicht da... Mittwoch wurde er versendet und ich hatte sehr gehofft, er würde zum Wochenende eintreffen...

 

Hoffe auf morgen...

 

Morgen früh wird aber erstmal beim Pulverer angerufen, vielleicht hab ich Glück und erreich da wen, trotz Karneval ^^ und dann gehts mittags selbst wieder los... 

 

Hoffe kann die Teile Dienstag auf dem Weg zur Spätschicht abholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super - genau so wollte ich das sehen :D

 

 

ich hab hier die anderen Teile alle vor mir liegen und hab mich gefragt, wie das mit dem Tetris nochmal funktionierte...  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich schon gemacht, nun warte ich weiterhin auf den Postboten, der mir endlich meinen Magneten bringen soll...

 

Hätte ich ja besser zum orangen Bieber fahren können... naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.