ToMaZ800 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo zusammen! Hab meinen Tank beim folieren gehabt und dafür Tankring inkl. Schloss ausgebaut. Dafür ist mit ein kleiner Gummi entgegen gekommen. Weiß jemand wo der hingehört? Hatte schon gedacht dass hierdurch der Überdruck vom Tank im sommer kommt, wenn der tank manchmal zu pfeifen beginnt...kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alki Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 schau mal hier ob du es findest https://kawasakiersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25213&PNO=002.999121869F12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-Rider Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) murks geschrieben Bearbeitet 1. März 2015 von Z-Rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToMaZ800 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Kann es sein dass es das teil 92093 ist? In der oberen Hälfte der explosionszeichnung auf dem link? http://www.cornwallkawasaki.co.uk/shop/shop.php?cmd=showdiagram&id=28880 Ja das war es Trotzdem danke für die Mithilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Evtl. hilfst ja dem nächsten mit dem Problem weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odonto Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 jops - genau das ist es, hatte ich auch in der Hand und war erstmal verwundert, wo es herkam... ist aber leicht an den "Schmierspuren" zu erkennen, wo es hingehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenson Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 @ Odonto, was ist aus dem Plättchen geworden, das dir in den Tank gefallen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odonto Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 achso - das hab ich wieder... der Magnet selbst reichte leider nicht, somit musste ich den Tank "ausbauen" hatte den dann vorne gelöst und angehoben, reichte auch noch nicht... dann drunter fast alles abgeklemmt, bis auf den Schlauch der am hinteren Ende des Tankes sitzt (wofür auch immer der auch noch ist...) dann unten die Schraube gelöst und wollte ihn herausheben, dabei hab ich die Scheibe dann gehört und nochmal mit dem Magnet versucht und dann auch bekommen Mein Händler sagte mir, ich solle mit dem Magneten lieber vorsichtig sein und zur Not einfach die Pumpe ausbauen... wenn was in den Tank fällt, kann es sich auch sehr gut an der Pumpe mal "verklemmen" und dann würde ich eher was kaputt machen, als dass ich Erfolg hätte... Hätte ich das Plättchen nicht mit dem Magneten bekommen, hätte ich echt die Pumpe ausgebaut (geistig hatte ich die Pumpe schon in der Hand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinn Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Das Thema ist nun ja schon etwas älter, aber eine richtige Anleitung zu dem Thema gab es ja nun noch nicht oder? Ich will meinen Tank meiner 2014er Z1000 zum Herbst für den Lackierer abbauen, habe dies aber auch bislang noch nie gemacht... Kann mir jemand ein Video oder Step by Step anleitung posten? Danke und viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlotzi Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 @Spinn Da das bei diesem Modell schon etwas mehr Aufwand ist wird das niemand nur für ein Video machen, außer er muss sowieso was machen. Bei dem Modell ab 14 muss super viel, bzw. So gut wie alles an Verkleidung ab. Ich empfehle dir dringend das Werkstattbuch anzuschaffen. Da ist sowas z.B. wirklich Schritt für Schritt mit Bildern beschrieben. Ist gut investierten Geld. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbersepp Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 @schlotzi Wo bekomme ich dieses Werkstatthandbuch und was kostet es? Könntest Du ein Bild von einer Seite hochladen, das man erkennt wie es aufgebaut ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlotzi Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) @Sabbersepp Einfach googlen und das mit dem richtigen Modell raussuchen. Gibt es bei allen möglichen Anbietern. Kostet je nach Modell 20-40€. Auf die Sprache achten, da es die Bücher auch in Englisch gibt. Ich habe ne Z800 und das passende Buch, kann's daher nicht hochladen. Lg Bearbeitet 13. Juni 2019 von schlotzi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinn Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Am 12.6.2019 um 22:44 schrieb schlotzi: Da das bei diesem Modell schon etwas mehr Aufwand ist wird das niemand nur für ein Video machen, außer er muss sowieso was machen. Bei dem Modell ab 14 muss super viel, bzw. So gut wie alles an Verkleidung ab. Ich empfehle dir dringend das Werkstattbuch anzuschaffen. Da ist sowas z.B. wirklich Schritt für Schritt mit Bildern beschrieben. Ist gut investierten Geld. LG Vielen Dank für den Hinweis. War auch eher so gemeint, dass vielleicht jemand ein Video auf Youtube oder aus anderen Foren kennt. Extra für mich nun natürlich nicht. Mit der Verkleidung wäre vom prinzip kein Problem, da das ganze zum Lackierer soll .... Ich werde mal nach dem Handbuch gucken. Besten Dank für die Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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