Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtischkollektionsbestellfred 2015


Steven

Empfohlene Beiträge

Hoschi gibt es einen thread? Soll der jetzt Freitag sein?

klar...

http://www.z1000-forum.de/topic/67561-stammtisch-wwpott-im-juni-1306/

 

black-bandit,

ist auch kein problem, die sachen werden solang eingelagert...bis wir uns wieder sehen...

bei allen anderen natürlich auch...

 

oder

ihr könnt doch sehen, wer am stammtisch am 13 erscheint, vllt nimmt einer aus eurer nähe die sachen mit?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Steven

an alle die samstag nicht im virginia waren!!!!

 

die sachen liegen beim hoschi im tal....teilweise werden sie zum taucher transferiert.

ich habe noch fthewuppy und leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke auch für die Info. Da ich auf dem großen Treffen auch nicht dabei bin würde ich mir meine Sachen beim nächsten Stammtisch abholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke auch für die Info. Da ich auf dem großen Treffen auch nicht dabei bin würde ich mir meine Sachen beim nächsten Stammtisch abholen. 

ok, ich bringe dein shirt dann mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.