Zum Inhalt springen

IGNORED

Motorrad Messe Dortmund 5. bis 8. März 2015


Timmey

Empfohlene Beiträge

DOPosterMini.jpg

 

5. bis 8. März 2015
Auf einen Blick

Anfahrt:
Die Westfalenhallen liegen direkt an der B1 / A40 / A44 Essen - Unna - Kassel. Aus nördlicher Richtung über die A1 / A2 am Kreuz Unna in Richtung Dortmund. Aus Süden über die A45 bis zum Kreuz Dortmund-Süd - Einfach den Hinweisschildern WESTFALENHALLEN folgen.
Motorräder parken direkt vor der Halle 4 (Messe-Forum) kostenlos!

Anschrift Für das Navigationssystem:
Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund

Öffnungszeiten:
Donnerstag, 5. März - Sonntag, 8. März
Täglich von 9.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 6. März, von 9.00 - 19.00 Uhr

Eintrittspreise:
Tageskarte: 14,- Euro
Ermäßigungskarte: 12,- Euro
 gilt für: Schüler, Studenten, Auszubildende des deutschen KFZ-Gewerbes, Personen mit Behinderung (ab 50%)
Abendkarte: 10,- Euro (ab 16 Uhr)
Dauerkarte: 30,- Euro
Kinder & Jugendlich (unter 16): FREI

Vorverkauf:
Tickets sind im Vorverkauf in den Geschäftsstellen des ADAC in NRW erhältlich & während der Messelaufzeit an den Tageskassen.

 

 

Wer hat den Lust mitzukommen? Ich bin auf jedenfall dabei nur alleine habe ich keine Lust so drauf! Welcher Tag ist mir auch egal.

 

Gruß Timmey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich werde versuchen da mal hochzukommen, um meinen Bruder zu besuchen. Wir würden dort auch hinkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr, also die Besucher, wißt ja was ihr für einen Auftrag habt oder? ;)

 

 

LSL Stand sichten, kappern  :sport1: und alle Infos zum Lenker/ Cockpit Umbau erbeuten und knipsen.............dabei keine Gefangenen nehmen!!   :haue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitnehmen weiss ich nicht, bestellen garantiert...

 

 

Wir waren letztes Jahr in Dortmund... Die Messe war auch schuld, dass ich nun die z1000 fahre  :silly:

 

Obs dieses Jahr was wird, kann ich nicht genau sagen, wenn würden wir Samstags fahren, aber derzeit verlangt mein Chef Pflichtsamstage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr, also die Besucher, wißt ja was ihr für einen Auftrag habt oder? ;)

 

 

LSL Stand sichten, kappern :sport1: und alle Infos zum Lenker/ Cockpit Umbau erbeuten und knipsen.............dabei keine Gefangenen nehmen!! :haue:

Genau so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen möchte ich auf jeden Fall, nur muss ich schauen wann, da ich Freitagabend zur Arbeit muss und Samstag auch schon Verplant ist, denke ich das ich eventuell Freitagvormittag dort hin fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am  Freitag Vormittag mit meinem Bruder auf der Messe. Er ist zwar total Moped begeistert hat aber wegen Nachwuchs seine Maschine vor Ca 2 Jahren verkauft. Vllt kann ich ihn ja überreden zur Grünen Seite der Macht zu kommen   :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Kumpel auch Freitag da ab 10:00. Besuchen dann auch unseren ZRX IG Stand und mal schauen was es noch gibt für die SX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. ich wollte mir noch nen kurzen Auspuff holen, denke das da wieder wie letztes Jahr super schnäppchen rumliegen ... Daher werde ich versuchen auch zu erscheinen.. Freitag vormittag würde passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis noch nicht ob ich Fahre. Da gibt es ja nur Motorräder und leicht bekleidete Mädchen...

LaserTom - gibt es wieder heißen Kaffee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.