Zum Inhalt springen

IGNORED

Motorrad Messe Dortmund 5. bis 8. März 2015


Timmey

Empfohlene Beiträge

Ey Geil, wann willst du den da Aufschlagen, dann kann ich mich ein wenig danach richten.

Freikarten bekommt man wenn nur von Händlern, doch diese wurden auf Messen stark eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ey Geil, wann willst du den da Aufschlagen, dann kann ich mich ein wenig danach richten.

Freikarten bekommt man wenn nur von Händlern, doch diese wurden auf Messen stark eingeschränkt.

 

 

letztes Jahr kam ich noch über nen KTM Superduke Kollegen gratis rein, aber die kontrollieren da doch stärker als vor nen paar Jahren... dieses Jahr werde ich wohl oder übel zahlen müssen  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timmey, sende mir mal deine Nummer falls du am Freitag gegen 11 Uhr da sein willst, dann gehen tralf, du und ich zusammen über die Messe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich war es die letzte Messe Dortmund...

 

letztes Jahr war ich schon enttäuscht... und dieses Jahr war es noch schlechter...

 

wird wohl nur noch die IMOT Köln für mich geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intermot Köln.. Odonto

 

Die Imot ist immer nur in München (-;

 

Was gefiel dir nicht in Dortmund ??? Klar kannst nicht vergleichen mit Intermot aber so um neue bikes Live zu sehen Neuheiten etc. dafür ist sie ja ok....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist einfach nichts los...

 

in Köln sind Custom-Bikes, da sind irgendwie mehr Händler und die Leute sind einfach auch weitläufiger unterwegs...

 

zudem gabs da im Herbst auch ne Halle für Elektro-Bikes und Roller, was ich mal sehr interessant fand, und auch nen gescheites großes Aussengelände...

 

der ADAC hatte in Köln nen Parcour aufgebaut, wo man ne Duc gewinnen konnte und sowas halt... auch waren da viel mehr kleine Händler vertreten...

 

 

Jetzt in Dortmund war ich einfach der Meinung, dass 50% nur Klamotten waren, dann 30% die großen Marken und dann nur noch irgend nen Ramsch...

 

 

 

Zudem sind die Händler und Standinhaber in Köln einfach entspannter gewesen... Heute wurde man einfach wie Massenware weitergetrieben, wenn man nur ne Frage hatte und nicht gleich mit Geldscheinen gewunken hat.

 

 

Einzig Positive war heute der Pierre von Höly und ein Angestellter von Zietech... Selbst der Technik-Guru von Kawa hatte heute keine Minute Zeit und man wurde sofort abgewimmelt...

 

Bei Olli (ohne Tom) war ich heute allerdings nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja eigentlich noch keine Saison.

Da kommt so eine Ablenkung mit Motorräden doch nicht schlecht.

In Köln kann man leider nichts kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yaggo, trifft den Nagel auf den Kopf!

In Köln heißt es nur Gucken nicht Anfassen! :wall: Da die dort nichts Verkaufen dürfen an Endverbraucher, ist der Infofluss auch gegen Null.

In Dortmund sind jede Menge kleine Händler aus allen Bereichen wo die Händler bemüht sind zu Verkaufen um ihre Standmiete wieder rein zu bekommen.

 

Einen schönen Gruß an alle die noch "Klaere Carbon" kennen, er war mit seinen Stand auch da und wir haben über alte Zeiten gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei Kess Tech gibet schön was auf die Ohren. :headbang:

 

Bin heute ne BMW R NineT mit einer Kess Tech Anlage gefahren ... abartig geil der Sound der je nach bedarf ab oder angeschaltet werden kann. Sowas sollte es auch für Kawasaki geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.