Zum Inhalt springen
IGNORED

Pirelli Aktion: Kaufe Diablo Rosso II o. Rosso Corsa, bekomme Nilox Ladegerät (1.3.-31.7.15)


tralf

Empfohlene Beiträge

Pirelli hat für 2015 eine "Sportfahrer Promotion" ins Leben gerufen.

 

Beim Kauf eines Satzes Diablo Rosso II oder Diablo Rosso Corsa gibt es ein portables Nilox Ladegerät im Wert von 40€ geschenkt (solange der Vorrat reicht).

Man kann schlecht erkennen was das sein soll, aber ich glaube es ist ein Art Akku/Power Bank -> klick.

 

Die Aktion gilt ab dem 1.März und endet am 31. Juli 2015.

 

Teilnahme:

  • Entweder auf www.pirelli.de das Formular ausfüllen
  • oder den vorhandenen Coupon (gibt es auf Messen) mit der Rechnungskopie an Pirelli senden

 

Adresse:

Pirelli Deutschland GmbH
Postfach 401480
"Pirelli Sportfahrer Promotion"
D-80714 München

 

img_20150213_165314.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Z1000 Frank

Na da werd ich doch gleich mal mitmachen. Mein Chef hat sich gestern nen Satz Corsa draufmachen lassen ( Aprilia Tuono). Leider hat unser Reifenhändler nichts davon erwähnt :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.