Zum Inhalt springen
IGNORED

BM 129 Bugspoiler & der Haltesatz


bjrne

Empfohlene Beiträge

Moin,

für meinen Frontumbau an der großen Z habe ich mir den BM 129 gekauft. Das Paket kam gestern an und am Bugspoiler waren nur 3 Schrauben zum Befestigen. Auf Rückfrage (läuft über einen anderen Händler) wurde bei Big Bike nachgefragt und das sei so korrekt.

Stimmt das? Hat jemand diesen Bugspoiler und kann was dazu sagen? Klingt mir nach ner sehr instabilen Angelegenheit.

 

Edith sagt:

Da verschoben: Es handelt es sich um eine 04er Z1000.

 

y53sxlyp.jpg

Bearbeitet von bjrne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch den Bugspoiler von Big Bike an meiner Z 1000. Der wird wirlich nur mit 3 Schrauben befestigt, obwohl in dem Buggi vier Löcher gebohrt sind. Auf Nachfrage bei Big Bike ist das technisch bedingt. Aber er sitzt auch mit den 3 Schrauben bombenfest, also keine Angst das reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, danke euch. Dann nehme ich das mal so hin!
Tipps zum Anbau, die vllt was erleichtern? Prinzip ist klar, aber bei einigen Bugspoilern gibt es war Tricks, die den Anbau einfacher machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anbau ist eigentlich kein Hexenwerk und schnell gemacht. Du hälst den Buggi einmal an, damit du siehst welche Schrauben du gegen die Stehbolzen austauschen musst, Schrauben gewechselt, den Buggi angeschraubt und fertig ist die Laube. Die Schrauben mit denen der Buggi angeschraubt wird solltest du nicht zu fest anziehen, damit der Kunststoff nicht reißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das ist klar. Hast du mich vielleicht etwas missverstanden, aber alles cool. 

 

Eintragen auch kein Thema? Was kostet der Quatsch mittlerweile? (Mal so am Rande)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Moderator das Dingen nicht einfach verschieben würde (von Umbauten an Z1000 03-06), dann würde es sich erübrigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.