Zum Inhalt springen
IGNORED

Erste Umbauten meiner SX


Gast Z3RO2088

Empfohlene Beiträge

Sooo die erste Woche mit meinem Baby ist um und es hat sich auch schon einiges getan :thumbs_up: .

Mal schaun was als nächstes kommt , denke mal die vorderen Blinker und das Rücklicht . Vilt habt ihr ja noch ne Idee :clap: .

 

t3mtqnsp.jpg#

 

kvpioeir.jpg

z327uyhm.jpg

4qb7tmzu.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Farbe die es für die SX gibt, machen kann man vieles und es fällt einem immer was neues ein, das ist meine SX 13! Falls es stört nehm ich die Bilder wieder raus!21062684gi.jpg

21062686ey.jpg21062706vx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo die erste Woche mit meinem Baby ist um und es hat sich auch schon einiges getan :thumbs_up: .

Mal schaun was als nächstes kommt , denke mal die vorderen Blinker und das Rücklicht . Vilt habt ihr ja noch ne Idee :clap: .

 

t3mtqnsp.jpg#

 

kvpioeir.jpg

z327uyhm.jpg

4qb7tmzu.jpg

 

 

Sind die Blinker hinten etwa grün??? Wenn, geht das ja mal garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Blinker hinten etwa grün??? Wenn, geht das ja mal garnicht.

Es muss ihm gefallen und nicht der Allgemeinheit ;-)

Jeder kann machen was er will und möchte mit seinem Bike.

 

Und ja die SX ist schon was feines wenn sie in Schwarz ist und man kann beliebig viele Einzelheiten hinzufügen.

 

Wann sind die Endtöpfe dran oder willst du die Originalen behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar muß es ihm gefallen und nicht mir.

Ich darf aber doch wohl noch meine Meinung sagen, oder?


Wenn man sein Bike hier postet, dann muß man halt auch mit Kritik rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar muß es ihm gefallen und nicht mir.

Ich darf aber doch wohl noch meine Meinung sagen, oder?

 

 

Nö  :baeh:

 

Klar darfst du das.

Mir gefällt es auch nicht, außerdem werden diese Blinker an der MT07/MT09 vertrieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für die Blinker auch noch schwarze Abdeckungen . Aber wollte eh noch iwas grün machen. Darf aber net zuviel sein.Dein Auspuff ist geil aber den und

die Sitzbank mach ich in der Winterpause ,ist ja nicht gerade billig . Erst mal die Blinker vorne tönen oder die Abdeckung holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas Grün haben willst an deiner Maschine wechsle doch die Schrauben.

Und Vielleicht die Hinterradabdeckung und Vorderradabdeckung dezent mit Grün Bekleben lassen oder lacken?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal welche Farbe ein Motorrad hat - Hauptsache es ist schwarz  :clap:   Gefällt mir in schwarz aber auch am besten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal welche Farbe ein Motorrad hat - Hauptsache es ist schwarz :clap: Gefällt mir in schwarz aber auch am besten.

Da Kenn ich noch ein paar LeutZ, die auch so denken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, fürn Anfang schon ganz schön viel...

Felgenringe auch selber dran gemacht.?

und hast Du schon eine Ganganzeige?

Und braucht's noch Hebel, Felgenbettaufkleber und und und :thumbs_up:

:ditsch:UUUUUUUUnd GAAAAAANZ wichtig: Forumsticker! :clap:

Wird sowieso viel zu selten erwähnt..

Dobbel :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab alles selber gemacht . Die Ganganzeige hab ich nicht , mal schaun ob ich die brauchen werde .

Ab März gehts erst mal auf die Strasse , hoffe dass sich dann auch mal die Sonne blicken lässt . :sport5:

Die Blinker sind von Hashiru Zoom LED Blinker . Schau mal bei Polo da kannste auch die Farbigen abdeckungen holen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.