Zum Inhalt springen
IGNORED

Fersenschutz rechte Seite am Endtopf?


Gast MarcoODW85

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

hat jemand ne Idee wie ich meine Ferse auf der rechten Seite am Endtopf schützen kann?

Mit ner art abdeckung aus Carbon oder so? wie z.b. an der Z800

Hat sich da schon mal jemand Gedanken gemacht oder sogar schon gelöst?  :)  :)  :)

Hab nämlich immer schwarze striche an dieser stelle vom Schuh 

 

Hab die Stelle auf dem Bild mal schwarz umrandet

 

forums_1424524758__image1.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht in Ebay nach "Hitzeschutz Auspuff" suchen. Wo kommst den genau dran? An der Seite oder oberhalb der Feder?

Ansonsten Schwarzes Auspuffband...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so ein Problem habe ich auch bei meiner, bei mir habe ich dann gleich noch die Textilhose angeschmolzen. Ich habe es bis auf weiteres so wie auf dem Bild gelöst, da ich sonst nichts gefunden habe

 

forums_1424889271__ansicht_komplett.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es an meiner auch gemacht...am Verbindungsrohr 2 Halter angeschweißt und dann ein Stück carbon dran geschraubt. Länglich und schön abgerundet. Hat Tom auch. Von ihm hab ich das bekommen. Ich schau mal ob ich da Bild von finde. Kostet nicht viel und ist leicht gemacht.

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/garage_images/image_url-1692-1397205049.jpg

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.