Zum Inhalt springen
IGNORED

Lackstift für kleine Ausbesserungen


Gast McSpeed

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen passenden Lackstift in matt schwarz für punktuelle Ausbesserungen am Rahmen einer Z1000SX Mj. 2014. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hey Leute hätte da paar kleine Stellen am motorrad die ich gerne mit minimalem Lackstift abdecken möchte (z.B Minimaler kratzer)
 

hat einer von euch Erfahrung damit??

 

Bei Kawasaki direkt steht dieser Shop als Offizieler Vertreiber (http://www.rsbikepaint.com/de-de/colours.php#makeid=80&modelid=2743&prodyear=2013&colourscheme=15208)

 

Wäre über Erfahrungen und Ratschläge dankbar :)

 

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Nachschleifen mit 2500er oder 3000er Wasserschleifpapier und danach polieren der ausgebesserten Stelle machst bei einem Kratzer nur durch einen Lackauftrag zum ausbessern die Stelle vom optischen her nur noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kawasaki direkt steht dieser Shop als Offizieler Vertreiber (http://www.rsbikepaint.com/de-de/colours.php#makeid=80&modelid=2743&prodyear=2013&colourscheme=15208)

 

Wäre über Erfahrungen und Ratschläge dankbar :)

 

Grüße

Michael

Den Shop kannte ich noch nicht, die sollten mal ihr Übersetzungsprogramm durch einen professionellen Übersetzer ersetzen. Das ist ja gruselig zu lesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.