Jump to content
CroCop

Mal die Höchstgeschwindigkeit austesten!

Recommended Posts

stewemd

Wolltest Du Dir in diesem Beitrag auch noch die Monate Fahrverbot und Höhe des Bußgeldes ausrechnen lassen? :-P

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

Und ich hab schon n schlechtes Gewissen wenn ich in Videos 30 sek nur geradeaus fahre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Headi

Gähn.... da sieht man aber mal dass ein Lenkungsdämpfer doch seine Daseinsberechtigung hat..

Wo sieht man das denn? Hab in dem Video jetzt nix gesehen was ein Lenkungsdämpfer nötig machen würde bzw etwas was ein Lenkungdämpfer verhindert hätte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawiami

zwischen 0:43 und 0:45 zb

Share this post


Link to post
Share on other sites
KawaKay

Naja, das habe ich bei meiner auch schon bemerkt. I.d.R. fahre ich aber kein Topspeed. Ich meine dann immer, ich hätte einen Schnakenhals. Oder der Kopp ist einfach zu dick!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Headi

Bei den paar Milimetern die sich Lenker da bewegt bzw in der überschaubaren Geschwindigkeit hätte da ein Lenkungsdämpfer auch nichts gebracht.

Ein LD "dämpft" erst effektiv bei ruckartigen "schnellen" schlägen.

Wenn ein LD diese kleinen langsamen Bewegungen schon verhindern also wegdämpfen würde, hätte die Z das Handling von nem 40Tonner ohne Servolenkung 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tigerente_Z1000

Welche Cam und welche Befestigung benutzt du?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Dragon84

Also wenn man die Autobahn gleich neben an hat stellt sich mir die Frage warum ein TopSpeed Test auf der Bundesstraße gemacht wird auf der man max. 130 km/h fahren darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

Steh grad auf der Leitung, warum sollte man auf ner doppelspurigen Bundesstraße, mit baulich getrennter Gegenfahrbahn nur 130 fahren dürfen??

Da ist genauso vollgas angesagt wie auf der BAB so lange keine Tempolimits aufgestellt sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZWhite

Wo sieht man das denn? Hab in dem Video jetzt nix gesehen was ein Lenkungsdämpfer nötig machen würde bzw etwas was ein Lenkungdämpfer verhindert hätte

 

Auf so einen Kommentar habe ich gewartet  :ditsch:  Wie sehen denn bei dir ruckartige Schläge denn aus ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

Bzw. was wäre gewesen wenn mal ne etwas heftigere Bodenwelle kommt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawiami

Oder es sich noch mehr aufpendelt

 

edit.

 

Hatte das mal bei meiner Ktm offroadeinsatz und war froh das ich den bock wieder unter kontrolle gebracht habe

Edited by Kawiami

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.