Zum Inhalt springen

IGNORED

Mal die Höchstgeschwindigkeit austesten!


CroCop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gähn.... da sieht man aber mal dass ein Lenkungsdämpfer doch seine Daseinsberechtigung hat..

Wo sieht man das denn? Hab in dem Video jetzt nix gesehen was ein Lenkungsdämpfer nötig machen würde bzw etwas was ein Lenkungdämpfer verhindert hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das habe ich bei meiner auch schon bemerkt. I.d.R. fahre ich aber kein Topspeed. Ich meine dann immer, ich hätte einen Schnakenhals. Oder der Kopp ist einfach zu dick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den paar Milimetern die sich Lenker da bewegt bzw in der überschaubaren Geschwindigkeit hätte da ein Lenkungsdämpfer auch nichts gebracht.

Ein LD "dämpft" erst effektiv bei ruckartigen "schnellen" schlägen.

Wenn ein LD diese kleinen langsamen Bewegungen schon verhindern also wegdämpfen würde, hätte die Z das Handling von nem 40Tonner ohne Servolenkung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die Autobahn gleich neben an hat stellt sich mir die Frage warum ein TopSpeed Test auf der Bundesstraße gemacht wird auf der man max. 130 km/h fahren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh grad auf der Leitung, warum sollte man auf ner doppelspurigen Bundesstraße, mit baulich getrennter Gegenfahrbahn nur 130 fahren dürfen??

Da ist genauso vollgas angesagt wie auf der BAB so lange keine Tempolimits aufgestellt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sieht man das denn? Hab in dem Video jetzt nix gesehen was ein Lenkungsdämpfer nötig machen würde bzw etwas was ein Lenkungdämpfer verhindert hätte

 

Auf so einen Kommentar habe ich gewartet  :ditsch:  Wie sehen denn bei dir ruckartige Schläge denn aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es sich noch mehr aufpendelt

 

edit.

 

Hatte das mal bei meiner Ktm offroadeinsatz und war froh das ich den bock wieder unter kontrolle gebracht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.