Zum Inhalt springen

IGNORED

Mal die Höchstgeschwindigkeit austesten!


CroCop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

der Thread könnte auch umbenannt werden ... z.B. "Wie man(n) mal den Führerschein ganz schnell wieder los wird" ...   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

OK, die Beweislast ist erdrückend, der Fahrer konnte allerdings nicht ermittelt werden.

 

Nichts leichter als das -> Halterabfrage über eine Versicherung mit dem Kennzeichen. Haste am selben Tag den Namen und die Adresse ;)

Und wenn man sowas zur Anzeige bringt ist das ja wohl noch einfacher für die Streckenleitung :D

 

So weit wollte ich jetzt nicht gehn aber selbst das kann man sogar als Privatperson noch rausfinden :pfeif:

 

Kripo Krad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch langweiligere Videos. In der Facebookgruppe vom "Racing4fun" Forum hat doch gestern tatsächlich einer ein Video hochgeladen wie er sein Moped vorm Ölwechsel warm laufen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts leichter als das -> Halterabfrage über eine Versicherung mit dem Kennzeichen. Haste am selben Tag den Namen und die Adresse ;)

Und wenn man sowas zur Anzeige bringt ist das ja wohl noch einfacher für die Streckenleitung :D

 

So weit wollte ich jetzt nicht gehn aber selbst das kann man sogar als Privatperson noch rausfinden :pfeif:

 

Kripo Krad!

Ja, das meine ich ja. Halter wurde festgestellt. Der Fahrer aber nicht. Bedeuted in diesem Fall ein Fahrtenbuch, wenn man sich bei dem Verfahren nicht so dusselig anstellt, wie bei der Veröffentlichung des Videos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja, das meine ich ja. Halter wurde festgestellt. Der Fahrer aber nicht. Bedeuted in diesem Fall ein Fahrtenbuch, wenn man sich bei dem Verfahren nicht so dusselig anstellt, wie bei der Veröffentlichung des Videos ;)

 

Selbst das kann man raus kriegen :-)

Wenn man die handschuhe, Helm usw. aus den anderen Videos inkl. Statur des Kameramannes mit dem fahrer abgleicht kann auch das auf den Halter zurück fallen.

Bei entsprechender schwere der Straftat würd ich mir den Aufwand machen das zu ermitteln und abzugleichen. Ist ja genug Videomaterial hochgeladen worden ;-)

 

Da er im 100er Bereich 265 fährt würd ich ihm alles mögliche lang ziehen wollen und entsprechend Aufwand betreiben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch langweiligere Videos. In der Facebookgruppe vom "Racing4fun" Forum hat doch gestern tatsächlich einer ein Video hochgeladen wie er sein Moped vorm Ölwechsel warm laufen lässt.

 

Viel interresanter finde ich das er den Ölwechel offensichtlich bei sich im Wohnzimmer durchführt ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welchem Tag ist er das denn gefahren ??? Dachte immer bei ner Anzeige muss einem auch der Tag und die Uhrzeit nachgewiesen werden ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, wat freu ich mich  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

 

Junge, mal ernsthaft...wie dämlich muss man denn sein in seinem YOUTUBE CHANNEL ein VIDEO ZU POSTEN, in welchem man NACHWEISLICH mit 225 SACHEN durch nen 100er Schild fährt und mit 209 KM/H durch ein 80er Schild und im SELBEN CHANNEL ein Video zu posten, wo das EIGENE KENNZEICHEN mit der SELBEN KARRE und der SELBEN FARBE und dem SELBEN SCHLÜSSELANHÄNGER zu posten?

 

Du bist der beste Fall von "dank youtube videos überführt" den ich je gesehen habe!!!!!

Wie lange darf man laufen mit 125 zu viel außerorts??

 

außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraße, Autobahn, auch in Baustellen) 

über 70 km/h 600,- EUR, 2 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

 

In Zeiten in welchen jeder 'Horst' Youtube Videos downloaden kann nützt auch ein entfernen derer übrigens nichts mehr.

 

304.000 Leute haben dein Kennzeichen bei Minute 0:21 in deinem Video (

gesehen:

( ich habe das Kennzeichen selber abgedeckt damit es hier nicht zu viel Ärger gibt - es stimmt aber mit deiner Wohnortangabe RLP - Rheinland-Pfalz überein)

7BYMnco.jpg

 

200 Sachen durch nen 80er Schild:

 

wgnNYij.jpg

 

225 Sachen durch das 100er Schild:

 

pGbE8Tu.jpg

 

199 durch das nächste 100er Schild:

 

p5GhNlN.jpg

 

Abschließend darf ich sagen: geh zurück auf die Abendschule, Kollege...

 

Ich empfehle mich!

Sein Name steht doch dick und deutlich im YouTube Channel, da brauch die Polizei fast gar nichts nachweisen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.