Zum Inhalt springen

IGNORED

Mal die Höchstgeschwindigkeit austesten!


CroCop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich verstehe die Diskussion nicht, der Threadersteller hat sich dazu entschlossen das Video hier zu posten..er hat schon in seinen Aussagen das Video entschäft.

Ob er zu schnell fährt bzw. seinen Führerschein gefährdet ist seine Sache.

Immerhin hat er keine Leute gefährdet...keine hirntote Fahrt in der Stadt oder irrsinnige Überholmanöver.

Muss mittlerweile aus jedem Thread ein Shitstorm gemacht werden?

Hier wird sein Video mit viel Mühe zerpflügt und Screenshots gemacht  :silly:

Schickt doch gleich die Screenshots zur Polizei und ermittelt seine Adresse.

 

Leute kommt mal runter..seit ihr so auf Entzug?  Der Winter geht schon irgendwann mal vorüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigen wir uns darauf das jeder selbst darüber nachdenken muss bevor er etwas ins Internet stellt und auch mit etwaigen Konsequenzen leben muss.

Heizer Videos werden nur bei den Blumenpflückern positiv betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skade

 

Muss / soll man für Dummheit noch :clap: klatschen? 

 

so wild war sein Video nicht und wie wäre es mit Ignorieren.

Man muss nicht gleich im Forum ausflippen.

z.b. ich habe hier im Forum schön sehr negative persönliche Anfeindungen erlebt, als ich mich nur mal nach Tipps erkundigte wie man die z1000sx handlicher bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das kann man raus kriegen :-)

Wenn man die handschuhe, Helm usw. aus den anderen Videos inkl. Statur des Kameramannes mit dem fahrer abgleicht kann auch das auf den Halter zurück fallen.

Bei entsprechender schwere der Straftat würd ich mir den Aufwand machen das zu ermitteln und abzugleichen. Ist ja genug Videomaterial hochgeladen worden ;-)

 

Da er im 100er Bereich 265 fährt würd ich ihm alles mögliche lang ziehen wollen und entsprechend Aufwand betreiben :P

 

 

lol und was steht in der anzeige

 

Hallo Herr ....

 

sie haben letztes Jahr irgendwann einen Gewschwindikeitsverstoß begangen.....

 

 

http://www.gutefrage.net/frage/koennte-die-staatsanwaltschaft-ein-youtube-video-als-beweis-einbringen

 

 

 

und immer schön auf sich selbst aufpassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wild war sein Video nicht und wie wäre es mit Ignorieren.

Man muss nicht gleich im Forum ausflippen.

z.b. ich habe hier im Forum schön sehr negative persönliche Anfeindungen erlebt, als ich mich nur mal nach Tipps erkundigte wie man die z1000sx handlicher bekommt. 

 

 

Irgendwo stimmt das auch Skade. 

 

Auf einer Seite verstehe ich Theo, das er heiß ist wieder eine Runde zu fahren, aber bisschen mehr mit Kopf wäre evtl. angebrachter. Letztendlich ist es seine Sache!

Erst heute gabs wieder ein Thread wie ein Kollege hier aus dem Forum sich zerlegt hat, weil der Asphalt noch nicht warm genug war... Aber die Strecke kenne ich und ich weiß auch wo er wohnt ohne große Recherchen, den meine Tante kommt aus dem Nachbarort und auch mein Onkel wohnt in der Nähe. 

Auf der B9 hätte er ohne großes Gemecker von hier ballern können(teilweise offen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung Leute.

Zum Lenker bzw. den Rucklern kann ich das bestätigen, bei starken Beschleunigungen im ersten und zweiten Gang kann es auch vorkommen, dass solche Ruckler wie von Headi gepostet vorkommen können.

Verwendet wurde eine GoPro.

 

@Manni

Danke für den Hinweis, kannst dich allerdings beruhigen, ist mittlerweile geändert.

 

Der Rest sollte sich auch mal entspannen, ist ja schlimm hier  :cop:

Seid ja ganz schön empfindlich geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung Leute.

Zum Lenker bzw. den Rucklern kann ich das bestätigen, bei starken Beschleunigungen im ersten und zweiten Gang kann es auch vorkommen, dass solche Ruckler wie von Headi gepostet vorkommen können.

Verwendet wurde eine GoPro.

 

@Manni

Danke für den Hinweis, kannst dich allerdings beruhigen, ist mittlerweile geändert.

 

Der Rest sollte sich auch mal entspannen, ist ja schlimm hier  :cop:

Seid ja ganz schön empfindlich geworden.

 

 

bin schon gespannt wann mein kanal ausgewertet wird :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt wann mein kanal ausgewertet wird :happy2:

 

bitte gehe heute Abend nicht aus. Mach dir ein Paket mit folgendem Inhalt. Paar frische Unterhosen und Zahnbürste + Zahnpasta.

Wenn es nachher klingelt mache auf und mache dabei keine hektischen Bewegungen und folge den Kommandos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte gehe heute Abend nicht aus. Mach dir ein Paket mit folgendem Inhalt. Paar frische Unterhosen und Zahnbürste + Zahnpasta.

Wenn es nachher klingelt mache auf und mache dabei keine hektischen Bewegungen und folge den Kommandos.

 

:'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das kann man raus kriegen :-)

Wenn man die handschuhe, Helm usw. aus den anderen Videos inkl. Statur des Kameramannes mit dem fahrer abgleicht kann auch das auf den Halter zurück fallen.

Bei entsprechender schwere der Straftat würd ich mir den Aufwand machen das zu ermitteln und abzugleichen. Ist ja genug Videomaterial hochgeladen worden ;-)

 

Da er im 100er Bereich 265 fährt würd ich ihm alles mögliche lang ziehen wollen und entsprechend Aufwand betreiben :P

????

 ned falsch verstehen Manni

 

aber solche aussagen klingen für mich wie wenn du es grad drauf anlegst bzw. ned nur "du" sondern die mehrheit die das hier "verurteilt" ...das es zur verurteilung seitens der staatsmacht kommt .... mag etz ned irgendwie wie ein moralapostel rüberkommen ... weiß nur ned wenn ma sich mal an seiner eigenen nase packt ob "WIR" immer so gesetzeskonform unterwegs sind.... :fun02:

das Video mag ein hartes beispiel sein aber wie es schon jemand geschrieben hatte waren ja keine krass verkehrsgefährdenden sachen dabei ...

 

schade das heute viele drauf aus sind andere zu verurteilen bzw. vorzuverurteilen ... scheint die heutige einstellung zu sein ... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich gehe mal davon aus, dass hier kaum jemand unter uns ist, der den ersten Stein guten Gewissens werfen könnte.

Es ging aber darum, das Ganze auch noch auf einer weltweit verfügbaren Plattform derart zu dokumentieren, dass mindestens dem Halter Probleme enstehen könnten.

Sicher wird dem TE solch ein FauxPas nicht noch einmal passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.