Zum Inhalt springen

IGNORED

Mal die Höchstgeschwindigkeit austesten!


CroCop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mir täts da glatt den Kopp abreissen. Find das Tempo schon mit der SX anstrengend und ich bin jetzt auch nicht so das Hemd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was so ein "Top Speed video" für resonancen verursacht ... :mrgreen: jungs bleibt doch flauschig bald kommt der sommer :pfeif::thumbs_up:

 

 

mich wundert es das es so harmlos war.  :cop:

 

Typische Antworten wären gewesen.

- falsches Motorrad

- wieso

- zu gefährlich.

- gerade aus kann jeder

 

 

 

also..geht doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf so einen Kommentar habe ich gewartet  :ditsch:  Wie sehen denn bei dir ruckartige Schläge denn aus ?

Aber wenn du meinst dass ein Lenkungsdämpfer solch leichtes Pendeln wie oben abfängt ist doch alles gut.... :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh grad auf der Leitung, warum sollte man auf ner doppelspurigen Bundesstraße, mit baulich getrennter Gegenfahrbahn nur 130 fahren dürfen??

Da ist genauso vollgas angesagt wie auf der BAB so lange keine Tempolimits aufgestellt sind.

War der Meinung am linken Bildschirmrand Schilder mit Geschwindigkeitsbegrenzung gesehen zu haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was ihr euch aufregt. Ist seine Sache wenn er meint die Höchstgeschwindigkeit mit einem Naked Bike auszutesten. Mir persönlich wäre es zu blöd so schnell zu fahren .... ab 200Km/h macht es eh keinen Spass geschweige Sinn zu fahren. Die meisten hier sind sich wohl einig das eine Z1000 in die bergen bzw. sehr kurvenreiche Strassen gehört. Da macht es Spass und man ist Eins mit der Maschine .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kommentare hier schon "Aufregung" sein sollen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter? Entweder man ignoriert es oder man schreibt seinen Senf dazu. Ist ja mittlerweile schon üblich geworden, dass man jeden Mist im Netz öffentlich machen muss, sei es nun bei Facebook, hier oder sonst wo. Je belangloser die Sache selbst ist, umso wichtiger wird sie im Netz gemacht. Diejenigen müssen dann eben auch mit allen möglichen Reaktionen klarkommen - und wenns ein Shitstorm ist, dann eben damit auch!

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Man, wat freu ich mich  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

 

Junge, mal ernsthaft...wie dämlich muss man denn sein in seinem YOUTUBE CHANNEL ein VIDEO ZU POSTEN, in welchem man NACHWEISLICH mit 225 SACHEN durch nen 100er Schild fährt und mit 209 KM/H durch ein 80er Schild und im SELBEN CHANNEL ein Video zu posten, wo das EIGENE KENNZEICHEN mit der SELBEN KARRE und der SELBEN FARBE und dem SELBEN SCHLÜSSELANHÄNGER zu posten?

 

Du bist der beste Fall von "dank youtube videos überführt" den ich je gesehen habe!!!!!

Wie lange darf man laufen mit 125 zu viel außerorts??

 

außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraße, Autobahn, auch in Baustellen) 

über 70 km/h 600,- EUR, 2 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

 

In Zeiten in welchen jeder 'Horst' Youtube Videos downloaden kann nützt auch ein entfernen derer übrigens nichts mehr.

 

304.000 Leute haben dein Kennzeichen bei Minute 0:21 in deinem Video ( http://youtu.be/bt0_5cBBwag?t=21s )gesehen:

( ich habe das Kennzeichen selber abgedeckt damit es hier nicht zu viel Ärger gibt - es stimmt aber mit deiner Wohnortangabe RLP - Rheinland-Pfalz überein)

7BYMnco.jpg

 

200 Sachen durch nen 80er Schild:

 

wgnNYij.jpg

 

225 Sachen durch das 100er Schild:

 

pGbE8Tu.jpg

 

199 durch das nächste 100er Schild:

 

p5GhNlN.jpg

 

Abschließend darf ich sagen: geh zurück auf die Abendschule, Kollege...

 

Ich empfehle mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.