Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheinwerfer - welcher passt da noch ?


Gast kazim86

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich muss meinen Hauptscheinwerfer der 06er Z750 wechseln, da diese lt. Tüv die Englandversion seie.

Kann ich ohne Bedenken den Scheinwerfer der S verbauen?

 

Das Objekt der Begierde wäre http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kawasaki-z-750-s-scheinwerfer-bj-04-06/280727467-306-108?ref=search dieser sieht auf dem ersten Blick nämlich anders aus wie meins.

 

LG

Bearbeitet von kazim86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weiß ja jemand von den 03-06er Fahrern, ob der Scheinwerfer von der z1000 auch passt.

Dann wäre das Suchfeld erstmal vergrößert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von der 1000er (03-06) passt. Das sieht optisch bloß anders aus, weil die Maske bei der 750er nen kleineren/anderen Ausschnitt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die zahlreichen Antworten.

Mein Suchfeld wird dementsprechend erweitert.

 

Klappere nebenbei die üblichen Verdächtigen Seiten ab

-ebay

-ebay kleinanzeigen

-bike-teile

- Marktplatz

 

Wenn euch noch anderweitige Möglichkeiten einfallen, bitte kurz reinrufen

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.