Zum Inhalt springen
IGNORED

Barracuda Hyper Maxx an der z1000 07-09


MGZett

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich hab mir einen neuen Endtopf für die 07-09 gegönnt. Ich war erst etwas skeptisch, aber das Ergebnis ist toll.

 

 

Ist ein Barracuda Hyper Maxx short. Ich find er sieht super aus. Wie ist eure Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend versteht Barracuda unter "short" irgendetwas anderes, aber der ESD kann damit nicht gemeint sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, der Hersteller schreibt gar nichts von "short". Dann ist es das Auge des "TE´s", der diesen Eindruck erwecken lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch in 20-25cm sieht es sicher brachialer aus.....

 

Würde mich interessieren wie es aussieht wenn man die endkappen mal dreht, was man ja kann in 45 Grad Schritten..

Customstyle al la Chopper auf Z... Warum nicht (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht vom Style her bisschen in Richtung IXIL Hyperlow. Mir gefällt das Mattschwarz und die nach hinten gerichteten Endkappen nicht. Sound klingt (soweit man das bei einem Video beurteilen kann) ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau daran erinnert Sie mich auch und deswegen finde ich das Sie ganz gut passt....besser wie der originale Brotkasten, aber das ist ja nicht schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
StreetracerE30

Also ich glaube das hatt was.. Müsste man mal in live sehen aber so schlecht finde ich ihn gar nicht für eine 4 Rohr.

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Pott....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.