Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige im Tacho - Z1000 SX


versyst

Empfohlene Beiträge

Nein, das ist die Seite von Christian. Von ihm kaufe ich aber die Ganganzeigen die ich den Tachos verbaue. Wir arbeiten bei einigen Projekten so gesehen zusammen.

Er baut und programmiert für mich Elektronik, ich konstruiere und fräse für ihn kleine Alugehäuse.

 

Zur Zeit basteln wir an einer Heizgriffsteuerung die über ein Minigehäuse und nur einem Taster gesteuert wird.

Die Funktionsweise ist hier beschrieben. Christian hat auch ein kleines Video auf der Seite.

 

Hier nur mal ein Foto um zu zeigen, wie klein das Gehäuse ausfällt.

 

griffheizung-1.jpg

Bearbeitet von versyst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Zur Zeit basteln wir an einer Heizgriffsteuerung die über ein Minigehäuse und nur einem Taster gesteuert wird.

Die Funktionsweise ist hier beschrieben. Christian hat auch ein kleines Video auf der Seite.

 

Hier nur mal ein Foto um zu zeigen, wie klein das Gehäuse ausfällt.

 

griffheizung-1.jpg

 

 

Gibt es schon: http://www.z1000-forum.de/classifieds/item/6295-griffheizungssteuerung-f%C3%BCr-coolride-heizpatronen/;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tralf

 

Ich bin begeistert. Das ist eigentlich fast Konkurrenzlos.

 

Da hat nun jedes Forum seine Genies. :clap:

 

Das Tüpfelchen auf dem i währe natürlich, wenn du den Taster des Anlassers in die Steuerung einbinden könntest.

So wie es bei Ducati gemacht wird.

 

Grüße,

Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das könnte, je nach Fahrsituation, von so manchen Entgegenkommenden falsch verstanden werden. :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Neue Position der Ganganzeige bei der 2010-2013er Z1000SX.

Diese ist aber nur mit dem schmalen, weißen Display möglich.

Dort, zwischen Drehzahlspule und Display, sind gerade so 8mm Platz.

 

ganganzeige-gear-indicator-z1000sx-2010-

Bearbeitet von versyst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.