Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige im Tacho - Z1000 SX


versyst

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Liebe Kollegen,

 

weil dieses Jahr einige größere Projekte bei mir anstehen, werde ich bis zum Herbst meinen Service aussetzen.

Fragen zur Ganganzeige im allgemeinen versuche ich trotzdem zeitnah zu beantworten.

 

Vielen Dank erstmal bis jetzt für euer Interesse.

Anregungen oder Kritik können und sollten auch weiterhin im Forum diskutiert werden.

 

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal eine unfallfreie Saison, immer schönes Wetter und viele viele unvergessliche Kilometer. :Z750GR:

 

Gruß, der Versyst

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Kollegen,

 

weil dieses Jahr einige größere Projekte bei mir anstehen, werde ich bis zum Herbst meinen Service aussetzen.

................

 

Da die Nachfragen dieses Jahr nun überhaupt nicht nachlassen, werde ich mit sofortiger Wirkung meinen Status "AD" aufheben.

 

Soll heißen: ich bin ganz offiziell wieder am Start !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine vernünftige Begründung, warum die Garantie bei diesem Einbau erlöschen sollte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder meint er, das die Garantie auf das komplette Motorrad flöten geht?

Das bekommen nähmlich die meisten Kollegen von ihrem Händler als Antwort.

 

Wenn man es ganz genau nimmt, erlischt die Garantie schon nach der Montage von LED-Blinkern.

Das ist bereits ein Eingriff in die Elektronik. Mein damaliger Susuki-Händler hat mir das mal ausführlich erklärt.

Er hat mir auch gesagt, das es zuerst am Händler liegt ob ein Garantiefall angemeldet wird.

 

Das die Garantie auf den Tacho erlischt, ist bei so einem Eingriff in das Instrument unumgänglich.

Der Rest des Motorrades sollte davon aber befreit sein.

Sprich - wenn dein Motor kaputt geht, kann man das nicht wirklich auf den Tacho schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder meint er, das die Garantie auf das komplette Motorrad flöten geht?

Das bekommen nähmlich die meisten Kollegen von ihrem Händler als Antwort.

 

Wenn man es ganz genau nimmt, erlischt die Garantie schon nach der Montage von LED-Blinkern.

Das ist bereits ein Eingriff in die Elektronik. Mein damaliger Susuki-Händler hat mir das mal ausführlich erklärt.

Er hat mir auch gesagt, das es zuerst am Händler liegt ob ein Garantiefall angemeldet wird.

 

Das die Garantie auf den Tacho erlischt, ist bei so einem Eingriff in das Instrument unumgänglich.

Der Rest des Motorrades sollte davon aber befreit sein.

Sprich - wenn dein Motor kaputt geht, kann man das nicht wirklich auf den Tacho schieben.

Genau so isses.... nur der Tacho ist dann außerhalb der Garantie, no risk, no fun. Ich erfreue mich bei jeder Fahrt meiner Entscheidung  :thumbs_up:

 

Dobbel :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Es kam hier in älteren Threads so rüber, als ob die gesamte Garantie des Bikes flöten geht. Nach dem Motto: Kein Geld für den Fußballspieler von der Unfallversicherung bei gebrochenen Arm, weil keine Schienbeinschützer angelegt waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Die suche nach dem 7 Gang ist bald vorbei  ..... :clap:

 

 

Nachtrag vom 04.11.2016

 

Der Tacho ist wieder da und es ist eine sehr sehr saubere Arbeit die da gemacht wurde.

 

Auch an dieser Stelle noch mal einen ganz lieben Dank dafür. :thumbs_up:

Bearbeitet von ZX9R-treiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Also, ich würde ja ne PN an den Themenersteller schreiben... :pfeif:

Ach ja, die Umsetzung ist perfekt, der Preis gerechtfertigt und der Service so wie man es sich wünscht!

Bearbeitet von Joerch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich möchte das Thema mal wieder etwas nach vorn schieben. Manche Einträge meiner Umbauten liegen schon länger zurück.

 

Ja, der Einbau der Ganganzeige wird noch angeboten. Meldet euch bitte per PN.

 

Viel Spaß wünsche ich euch, bei euren Winterprojekten!!!! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.